Vinzenzmurr Metzgerei - Haar Tisch reservieren im Restaurant Vinzenzmurr Metzgerei - Haar in Haar Pizza
3.9 31 5
Leibstraße 13 13 Haar Bayern 85540
+49 89 45678601

Tisch reservieren für Pizza in Haar

Vinzenzmurr Metzgerei - Haar in Haar - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vinzenzmurr Metzgerei - Haar:

Vinzenzmurr Metzgerei - Haar
Leibstraße 13 13
85540 Haar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vinzenzmurr Metzgerei - Haar

Telefon: +49 89 45678601
Webseite: https://vinzenzmurr.de/metzgerei/haar/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vinzenzmurr Metzgerei - Haar:

Montag: 08:00-18:00
Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 08:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Vinzenzmurr Metzgerei - Haar:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Vinzenzmurr Metzgerei - Haar:

Serviceoptionen im Vinzenzmurr Metzgerei - Haar

Barrierefreiheit im Vinzenzmurr Metzgerei - Haar

Speiseoptionen im Vinzenzmurr Metzgerei - Haar

Zahlungen im Vinzenzmurr Metzgerei - Haar

Bewertungen von Vinzenzmurr Metzgerei - Haar:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ganz ok. Fast jede Metzgerei hat nen besseren Leberkas als der Vinzenz. Normales Mittagsessen ist nur in Ordnung, Portionen könnten größer sein und Preis niedriger.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gute Speisen, tolle Mittagsgerichte, freundlich und kompetent. Bin oft hier und werde euch weiter oft besuchen!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oops, Haar ist hinterher Vorgestern habe ich München bei Vinzenzmurr mein Paprikafleisch in einer Mehrwegschale von Relevo bekommen. So etwas gibt es in Haar nicht - trotz des aktuellen Pilotprojektes "Haar geht den MehrWeg". Die Filialleiterin hat mir die Schale mit einem leckeren Zürcher Geschnetzlten gefüllt und mich gebeten bei der Zentrale nachzufragen. und die Zentrale hat reagiert! Ich freue mich, dass jetzt auch in Haar die Mehrwegschalen angeboten werden sollen :-)

Anfahrt zu Vinzenzmurr Metzgerei - Haar:



Weitere Pizza in Haar

Google Footer