Restaurant Da Gigi Golf Club Höslwang Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Da Gigi Golf Club Höslwang in Höslwang Italienisch
5 1 5
Kronberg 4 Höslwang Bayern 83129
+49 8075 1263

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Höslwang

Restaurant Da Gigi Golf Club Höslwang in Höslwang - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Da Gigi Golf Club Höslwang

Restaurant Da Gigi Golf Club Höslwang
Kronberg 4
83129 Höslwang

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Da Gigi Golf Club Höslwang

Telefon: +49 8075 1263

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Da Gigi Golf Club Höslwang

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

dinner_dining Speisen Restaurant Da Gigi Golf Club Höslwang

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Da Gigi Golf Club Höslwang

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Da Gigi Golf Club Höslwang

info Barrierefreiheit im Restaurant Da Gigi Golf Club Höslwang

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Da Gigi Golf Club Höslwang

local_parking Parkplätze im Restaurant Da Gigi Golf Club Höslwang

info Haustiere im Restaurant Da Gigi Golf Club Höslwang

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Da Gigi Golf Club Höslwang

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort gestern Abend mit meinem Freund zur Eröffnung des Lokals. Es liegt im Golfclub. Man kann drinnen und draußen sitzen und hat einen tollen Ausblick auf den Golfplatz. Das Ambiente war sehr clean, modern und einladend. Alles sauber und ordentlich. Die Speisekarte bot alles was ein guter Italiener haben soll. Wir bekamen ein italienisches Fladenbrot. Das war einfach nur fluffig und perfekt. Ich habe eine Pizza gegessen. Diese war dünn, knusprig und saftig. Es gibt nichts auszusetzen. Der Service war außerordentlich freundlich, herzlich und aufmerksam. Das Preis Leistungsverhältnis stimmte absolut. Dieses Lokal ist definitiv wieder einen Besuch wert und ich werde es weiterempfehlen.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Da Gigi Golf Club Höslwang

↑ Nach oben

Google Footer