Gasthof "Zum Grünen Tal" Tisch reservieren im Restaurant Gasthof "Zum Grünen Tal" in Hösbach International
4.5 173 5
Gräfenbergstraße 8 8 Hösbach Bayern 63768
+49 6024 9367

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Hösbach

Gasthof "Zum Grünen Tal" in Hösbach - Jetzt Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof "Zum Grünen Tal":

Gasthof "Zum Grünen Tal"
Gräfenbergstraße 8 8
63768 Hösbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof "Zum Grünen Tal"

Telefon: +49 6024 9367
Webseite: https://www.zum-gruenen-tal.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof "Zum Grünen Tal":

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-20:00
Montag: 17:00-21:00

Speisen in Gasthof "Zum Grünen Tal":

International Icon International

Sonstige Informationen - Gasthof "Zum Grünen Tal":

Serviceoptionen im Gasthof "Zum Grünen Tal"

Highlights im Gasthof "Zum Grünen Tal"

Barrierefreiheit im Gasthof "Zum Grünen Tal"

Angebote im Gasthof "Zum Grünen Tal"

Speiseoptionen im Gasthof "Zum Grünen Tal"

Ausstattung im Gasthof "Zum Grünen Tal"

Ambiente im Gasthof "Zum Grünen Tal"

Publikum im Gasthof "Zum Grünen Tal"

Planung im Gasthof "Zum Grünen Tal"

Zahlungen im Gasthof "Zum Grünen Tal"

Kinder im Gasthof "Zum Grünen Tal"

Parkplätze im Gasthof "Zum Grünen Tal"

Haustiere im Gasthof "Zum Grünen Tal"

Bewertungen von Gasthof "Zum Grünen Tal":

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und die eingesetzten waren sind regional! Die Bedienungen sehr zuvorkommend und aufmersam so blieben keine wünsche offen! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im kleinen Kreis im Grünen Tal gefeiert. Das Essen sowie die Bewirtung war einfach Top! Es wurde alles so umgesetzt so wie wir es uns gewünscht haben. Die Restaurantleitung Christopher war immer auf Sprung und hat uns alle wünsche von den Lippen abgelesen! Wir hatten vorerst einen Termin zur Besprechung, da wurde uns schon ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Ideen zum Nachtisch und Longdrinks wurden von Christopher mit eingebracht und am Abend bestens umgesetzt! Er und seine Kollegen haben sich um unsere Gäste bestens bemüht und alle waren sehr zufrieden! Das Essen dort ist einfach sehr lecker, man schmeckt die Qualität und es wird alles Frisch zubereitet! Liebes Team, wir waren sehr zufrieden und werden euch noch öfters besuchen kommen! Liebe Grüße und Vielen Dank!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und schneller freundlicher Service. ????

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthof "Zum Grünen Tal":



Weitere Internationale Restaurants in Hösbach

Google Footer