Genuss zum Mitnehmen Tisch reservieren im Restaurant Genuss zum Mitnehmen in Hösbach Deutsch
3.8 6 5
Frohnradstraße 21 21 Hösbach Bayern 63768
+49 6021 9016565

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hösbach

Genuss zum Mitnehmen in Hösbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Genuss zum Mitnehmen:

Genuss zum Mitnehmen
Frohnradstraße 21 21
63768 Hösbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Genuss zum Mitnehmen

Telefon: +49 6021 9016565

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Genuss zum Mitnehmen:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen in Genuss zum Mitnehmen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Genuss zum Mitnehmen:

Serviceoptionen im Genuss zum Mitnehmen

Angebote im Genuss zum Mitnehmen

Speiseoptionen im Genuss zum Mitnehmen

Ambiente im Genuss zum Mitnehmen

Bewertungen von Genuss zum Mitnehmen:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Preise sind ok, das Essen ist so gut wie ein Mikrowellengericht eben sein kann, nur die Portionen könnten größer sein. In den Verpackungen wäre ja noch Platz. Oder mit entsprechendem Aufpreis kleine und große Portionen anbieten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zufällig beim vorbeigehen entdeckt. Und da hier auch mit fertigen Mahlzeiten geworben wurde und ich sowieso noch Abendessen gebraucht hab, mal das ganze genauer unter die Lupe genommen. Als erstes fällt auf, dass die Auswahl generell sehr Fleischlastig ist, es dennoch eine verhältnismäßig gute Auswahl an vegetarischen Gerichten gibt. Lediglich etwas veganes konnte ich nicht finden. Was ich auch nicht finden konnte, was "Bio" und "Regional" sein soll, da weder herkunftsnachweise noch entsprechende Labels auf den Produkten angebracht sind. Da mich die vegetarischen Gerichte jetzt nicht so gezogen haben, da ich diese alle erst vor kurzem hatte bzw. nicht meinen Geschmack treffen, entschied ich mich für die Curry Rindswurst. Die Bedienung der Automaten läuft sehr intuitiv und ging generell einfach und schnell. Lediglich die Hitbox "zum Warenkorb hinzufügen" sollte vom Dev noch einmal überarbeitet werden, da hier das Verhältnis nicht passt und ein wenig gefummel war. Ich hab mir das Gericht zu Hause in der heimischen Mikrowelle zubereitet (1. Minute länger als vorgegeben, da mein Gerät nicht die 800 Watt leistet). Anfangs war ich etwas skeptisch, da es nach sehr viel Sauce aussieht, hier lässt sich gleich dazu sagen: Ja, es ist viel Sauce, allerdings auch sehr viel Fleisch. Für Bio und Regional etwas viel Fleisch für den Preis. Geschmacklich auf Fertiggericht Ebene einfach hervorragend und qualitativ kann man das schon eher mit Restaurantqualität vergleichen. Es schmeckt einfach frisch und hochwertig, nicht wie Imbiss- oder Mikrowellengerichte üblicherweise. Ganz klar muss ich einfach einen Punkt wegen der fehlenden bzw. in meinen Augen irreführenden Werbung mit Bio und Regional abziehen. Fazit: Top Preis - Leistung! Wer keine Lust hat zu kochen und nicht so viel Geld für den Lieferdienst bzw. irgendwelchen "Fraß" aus dem Tiefkühler ausgeben will, ist hier absolut gut bedient.

Anfahrt zu Genuss zum Mitnehmen:



Weitere Deutsche Restaurants in Hösbach

Google Footer