Pizza Hut Gunzenhausen Tisch reservieren im Restaurant Pizza Hut Gunzenhausen in Gunzenhausen Pizza
4.4 264 5
Dr.-Heinrich-Eidam-Platz 5A 5A Gunzenhausen Bayern 91710
+49 9831 8822611

Tisch reservieren für Pizza in Gunzenhausen

Pizza Hut Gunzenhausen in Gunzenhausen - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizza Hut Gunzenhausen

Pizza Hut Gunzenhausen
Dr.-Heinrich-Eidam-Platz 5A 5A
91710 Gunzenhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizza Hut Gunzenhausen

Telefon: +49 9831 8822611
Webseite: https://www.facebook.com/pizzahutgunzenhausen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizza Hut Gunzenhausen

Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00
Montag: 16:00-22:00

dinner_dining Speisen Pizza Hut Gunzenhausen

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizza Hut Gunzenhausen

Preis: €€

info Vom Unternehmen im Pizza Hut Gunzenhausen

table_bar Serviceoptionen im Pizza Hut Gunzenhausen

percent Angebote im Pizza Hut Gunzenhausen

restaurant Speiseoptionen im Pizza Hut Gunzenhausen

wc Ausstattung im Pizza Hut Gunzenhausen

mood Ambiente im Pizza Hut Gunzenhausen

credit_card Zahlungen im Pizza Hut Gunzenhausen

baby_changing_station Kinder im Pizza Hut Gunzenhausen

local_parking Parkplätze im Pizza Hut Gunzenhausen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizza Hut Gunzenhausen

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind extra 80km dahin gefahren, nur für die Pizza und wir wurden nicht enttäuscht, der Service war überragend gut und das Essen, kaum vorstellbar, war sogar noch besser. Die Pizzen sind preislich vollkommen in Ordnung, die Hälfte hat von uns jeder mit nachhause genommen, sehr sehr sättigend, dafür haben wir auch gleich Kartons mitbekommen und einen netten Ratschlag zum Erhitzen der Pizza am nächsten Tag. Wenn's nicht so weit weg wäre würde ich definitiv regelmäßig dort essen gehen :) Wärmste Empfehlung meinerseits und probiert unbedingt die Mozzarella-Sticks, der Dip war unglaublich lecker und passt auch perfekt zur Kruste (am besten wenn sie mit Käse gefüllt ist natürlich ;D) Wir waren ein halbes Jahr später wieder da (ist ne ziemlich weite Strecke) und wurden erkannt. Einfach top, Pizza auch wieder phänomenal gut, es gibt wirklich nichts zu meckern. Alles perfekt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Inhaberin! Auch im nachhinein waren Änderungen noch möglich!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Preise OK sehr bemühte Mitarbeiter. Saubere Gaststätte

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Pizza Hut Gunzenhausen



more_vert Weitere Pizza in Gunzenhausen

↑ Nach oben

Google Footer