Land-Gut-Hotel Adlerbräu Tisch reservieren im Restaurant Land-Gut-Hotel Adlerbräu in Gunzenhausen Deutsch
4.5 1067 5
Marktpl. 10 10 Gunzenhausen Bayern 91710
+49 9831 88670

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gunzenhausen

Land-Gut-Hotel Adlerbräu in Gunzenhausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Land-Gut-Hotel Adlerbräu:

Land-Gut-Hotel Adlerbräu
Marktpl. 10 10
91710 Gunzenhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Land-Gut-Hotel Adlerbräu

Telefon: +49 9831 88670
Webseite: http://www.hotel-adlerbraeu.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Land-Gut-Hotel Adlerbräu:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Land-Gut-Hotel Adlerbräu:

Amenities im Land-Gut-Hotel Adlerbräu

Bewertungen von Land-Gut-Hotel Adlerbräu:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Familie Müller, wir waren jetzt schon einige Male bei Ihnen. Es war wie immer alles hervorragend. Der Service, die Damen im Hotel……. einfach perfekt. Vielen lieben Dank für die schönen Ostertage und das super Essen. Wir werden immer wieder kommen weil es einfach sehr familiär bei Ihnen ist. Danke !!!!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich in einem anderen Hotel ohne Restaurant übernachtet habe kann ich zum Hotel und den Zimmern keine Bewertung abgeben.. Ich war am Osterwochenende 3x zum Abendessenzu Gast.(Karfreitag/Karsamstag/Ostersonntag) Ich war an allen Abend absolut zufrieden. Es gibt nicht nur die klassischen Gerichte die (fast) jede fränkische Gaststätte auf der Karte hat sondern auch einige ausgefallene Gerichte. Den Küchenchef gehen scheinbar die Ideen nicht aus. Auch die saisonale Karte oder jetzt über die Kar-/Ostertage beinhaltet tolle Gerichte. Bärlauchfans kommen aktuell voll auf ihre Kosten???????? Das Bier vom Faß der Brauerei Engel aus Crailsheim schmeckt auch sehr lecker. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und kam immer wieder vorbei ob man noch einen Wunsch hat. Ich kann die Gaststätte absolut weiter empfehlen und komme gerne wieder mal.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben über Ostern im Adlerbräu übernachtet. Das gesamte Personal inkl. die Besitzer Fam. Müller sehr sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer super sauber ???? für den Reinigungsservice. Die Gastronomie, Frühstücksbuffet Küche und Servicepersonal absolut Spitzenklasse. Wir Fam. Koch kommen wieder.????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes gepflegtes URDEUTSCHES Haus mit internationalem Personal was sich vorzeigbar integriert zeigt. Mitten in Bayern ein Hochgenuss an Gemütlichkeit mit rundum freundlichen Personal. Wir waren begeistert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Land-Gut-Hotel Adlerbräu:



Weitere Deutsche Restaurants in Gunzenhausen

Google Footer