Landhotel Steiner Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Steiner in Großheirath Pizza
4.2 406 5
Hauptstraße 5 5 Großheirath Bayern 96269
+49 9565 7940

Tisch reservieren für Pizza in Großheirath

Landhotel Steiner in Großheirath - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Steiner:

Landhotel Steiner
Hauptstraße 5 5
96269 Großheirath

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Steiner

Telefon: +49 9565 7940
Webseite: http://www.hotel-steiner.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Steiner:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Landhotel Steiner:

Amenities im Landhotel Steiner

Bewertungen von Landhotel Steiner:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wunderbarer Kurzurlaub in diesem Hotel. Sehr gepflegt, sehr gut ausgestattet, Zimmer gut und angemessen, Frühstück völlig okay. Leider war das Schwimmbad über die gesamten Ostertage geschlossen und - wie es scheint aufgrund von fehlendem Personal - konnte die Sauna nur ab und zu und nur zu bestimmten Zeiten eingeschaltet werden. Das war schade, denn Schwimmbad und Sauna waren ein Buchungsgrund für dieses Hotel. Ebenso war das Restaurant geschlossen. Das Personal, das vor Ort war, war überwiegend sehr freundlich. Ein Entgegenkommen wegen des geschlossenen Schwimmbads hätte ich mir gewünscht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Recommend from Taverne Alexandros ❤️

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Hotel für uns zum abschalten und entspannen in ruhiger Umgebung. Für unsere Wünsche bestens geeignet. Im Ort selber gibt es noch einen Bäcker direkt gegenüber vom Hotel. Uns hatte es nicht gestört für Ausflüge oder Lokalitäten mit dem Auto eine kurze Strecke zu fahren, sind dann immer fündig geworden. Coburg ca. 13 Km entfernt und sehenswerte Stadt. Wir hatte Suite Nr. 3, hier gefällt uns die Größe und generelle Ausstattung mit zwei Einschränkungen. 1. Matratze war uns viel zu weich und unangenehm. Haben wir auch bei Abreise mitgeteilt. 2. Badewanne als Dusche finden wir persönlich wegen dem Einstieg unangenehm, haben wir auch mitgeteilt ist aber ein subjektives Empfinden (Manch einer mag evt. Badewanne) Beim Check out wurden wir informiert, dass weitere Renovierungen anstehen.... Alles in Allem ein "jammern" auf hohem Niveau, wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen wieder. Beste Grüße aus Südhessen Familie O.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Landhotel Steiner:

Google Footer