Landhotel Gelber Löwe Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Gelber Löwe in Großhabersdorf Deutsch
4.6 131 5
Nürnberger Str. 9 9 Großhabersdorf Bayern 90613
+49 9105 9987537

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Großhabersdorf

Landhotel Gelber Löwe in Großhabersdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Gelber Löwe:

Landhotel Gelber Löwe
Nürnberger Str. 9 9
90613 Großhabersdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Gelber Löwe

Telefon: +49 9105 9987537
Webseite: https://www.landhotel-gelberloewe.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Gelber Löwe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhotel Gelber Löwe:

Amenities im Landhotel Gelber Löwe

Bewertungen von Landhotel Gelber Löwe:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Ostersonntag 2024 zum Essen im Gelben Löwen. Der Service war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Sowohl Getränke als auch Speisen kamen zügig an unseren Tisch. Das Essen schmeckte allen sehr gut. Einzig die Portionen sind für sehr gute Esser vielleicht überschaubar. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service etwas chaotisch, zu kleine Speisen für diese Preise, Hühnchen wurde halb durch serviert, reklamiert danach immer noch etwas roh, nach erneuter Reklamation wurde ein Kaffe aufs Haus angeboten aber kein neues Stück Huhn, sozusagen geht man hungrig aus dem Lokal da die Portion Grillteller eh so wenig zu bieten hat, Bier nur aus der Flasche und um 21 Uhr muss man das Lokal verlassen. Frühstück ist eine einzige Katastrophe mehr sagen ich nicht dazu.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes Buchungssystem, Online-Checkin, sinnvolle Emails vor Anreise, trotz später Anreise persönlich begrüßt. Uriger Landgasthof, top-modern renoviert (Sanitär, Technik, Einrichtung). Herzlicher, familiärer Service. Leckeres Frühstück mit regionalen Produkten.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Essen hier. Rezensionen waren sehr gemischt deshalb sollte man sich selber ein Bild machen. Service freundlich und aufmerksam. Die Location selber ist sehr schön. Nun das wichtigste das Essen Wir hatten Sauerbraten, Schnitzel Wiener Art und Hähnchenspieß und vorneweg Feldsalat. Alles sehr schmackhaft und preislich angemessen. Mein einziger Kritikpunkt betrifft den Kartoffelsalat dem hätte mehr Würze gutgetan.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel with eye for detail, quiet and enough parking spots. Spacious room and attentive staff. Highly recommend and will come back when in the area

Anfahrt zu Landhotel Gelber Löwe:



Weitere Deutsche Restaurants in Großhabersdorf

Google Footer