Hasi's Hotel Tisch reservieren im Restaurant Hasi's Hotel in Grafing bei München Cafe
4.3 139 5
Griesstraße 5 5 Grafing bei München Bayern 85567
+49 8092 70070

Tisch reservieren für Cafes in Grafing bei München

Hasi's Hotel in Grafing bei München - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hasi's Hotel:

Hasi's Hotel
Griesstraße 5 5
85567 Grafing bei München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hasi's Hotel

Telefon: +49 8092 70070
Webseite: http://www.hotelhasi.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hasi's Hotel:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Hasi's Hotel:

Amenities im Hasi's Hotel

Bewertungen von Hasi's Hotel:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top kann mann nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, gutes Essen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund es Schneechaos in Oberbayern bin ich am 01.12.2023 auf dem Rückweg von Rosenheim nach München in Grafing Bahnhof 'gestrandet', da ab ca 22:15 Uhr in ganz Oberbayern offenbar keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr fuhren. Um 23:15 Uhr ist dann die letzte S-Bahn nach München als 'ausgefallen' gemeldet worden -> da habe ich im Hotel Hasi in Grafing Stadt angerufen und nach einem freien Zimmer gefragt. Am 02.12.2023 um 00:01 Uhr bin ich nach 40 min Fußweg (ca 3 km) durch den ca. 30 cm hohen Schnee im Hotel Hasi angekommen, wo ich bis Sonntag Vormittag, d. 03.12. geblieben bin (sehr nette neue Bekannte haben mich mit dem privaten PKW zurück nach München gefahren, da bis zum 06.12. keine S-Bahnen und Züge fuhren). Ganz lieben Dank an die Saegers und das gesamte Team, ich habe mich das ungeplante Wochenende in Grafing sehr wohl gefühlt - insbesondere auch durch die Gastfreundschaft, die im Hasi großgeschrieben wird????????. Spätestens im Sommer komme ich noch einmal - geplant (????)- vorbei. Viele liebe Grüße ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hasi's Hotel:



Weitere Cafes in Grafing bei München

Google Footer