Knödelweber Tisch reservieren im Restaurant Knödelweber in Grafenau Pizza
4.6 393 5
Lichteneck 11 11 Grafenau Bayern 94481
+49 8552 746

Tisch reservieren für Pizza in Grafenau

Knödelweber in Grafenau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Knödelweber:

Knödelweber
Lichteneck 11 11
94481 Grafenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Knödelweber

Telefon: +49 8552 746
Webseite: http://knoedelweber.9gg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Knödelweber:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Knödelweber:

Bewertungen von Knödelweber:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind am Knödeltag (jeder zweiter Samstag im September) zum Knödel-Essen dort gewesen, um unseren goldenen Knödeltag zu feiern. Wir waren überrascht von der riesigen Knödel-Auswahl. Meine Frau hatte zur Vorspeise sehr leckere Knödel Carpaccio. Ich selber hatte die Knödelsuppe mit Croutons (angebratene Knödel-Würfel). Zur Hauptspeise wurde mir ein sehr leckerer Zwiebelrostknödel serviert. Das war ein hervorknödelndes Erlebnis!!! Dafür jetzt schon einmal fünf von fünf Knödel!!! Meine Frau war ebenso beknödelt, wie ich, nachdem sie ihren herzhaft zubereiteten Salat mit gebratenen Knödelstreifen bekam. Zum knödelnden Abschluss, die Nachspeise. Hier gab es das Dreierlei vom Knödel bestehend aus dem Knödel-Sorbée, Creme-Knödel und Knödel-Küchlein mit flüssigem Kern. Außerdem hatten wir den karamellisierten Erdbeerknödel mit Vanillesoße. Nach diesem Geschmackserlebnis, haben uns meine Frau und ich in dieses Restaurant verknödelt. Da kann ich nur einen Knödel hoch geben!!! Mit knödeligen Grüßen!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen und vergleichsweise günstig. Wir kommen gerne wieder wenn wir auf der Durchreise sind.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Bürgalig Restaurant, schneller Service, gutes Essen. Preisleintung sehr gut. So ein Restaurant ist weiter zum empfehlen.????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Knödelweber:



Weitere Pizza in Grafenau

Google Footer