Zur Krone Tisch reservieren - Restaurant Zur Krone in Grünmorsbach Gem Haibach bavarian
4.6 5 5
Würzburger Straße 235 Grünmorsbach Gem Haibach Bayern 63808
06021 60814

Tisch reservieren - Restaurant Zur Krone in Grünmorsbach Gem Haibach

Reservierungs-System kaufen:

Zur Krone hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zur Krone:

Zur Krone
Würzburger Straße 235
63808 Grünmorsbach Gem Haibach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Krone

Telefon: 06021 60814
Webseite: http://www.haibach.de/Default.aspx?tabid=284

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Krone:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur Krone:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Krone:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Rohe von Samstag, 10.02.2018 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden beim „Blatt“ noch nie enttäuscht. Die sehr gute Küche bietet für jeden Anlass das Richtige! Egal ob Hähnchen, Rumpsteak, Hacksteak, etc. alle Gerichte sind sensationell und werden immer frisch zubereitet! Auch unser jährliches Gansessen wird bei euch zu einem besonderen Event! Danke! Alle Salate sind immer frisch, Schweden - und Rotkrautsalat sind ein Gedicht! Dankeschön an Michaela und Martin mit dem gesamten Team für die herzliche Art und die tolle Bewirtung! Wir kommen immer gerne wieder!

Bewertung von Juergen.werner@google.com Werner von Dienstag, 09.01.2018 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Total lecker und sehr freundliches Personal. Empfehlenswert

Bewertung von Michael Bruehmann von Montag, 18.12.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns gefreut hier das erst , sicherlich aber nicht das letzte mal, das Essen war absolut super. Jedoch nicht nur das Essen war gut , sondern das ganze Team war so freundlich das man sich sofort wohlfühlen konnte. Danke für den schönen Abend

Bewertung von Klaus Kullmann von Sonntag, 19.11.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort letzte Woche zum Gänseessen. Als Vorspeise gab's eine leckere Maronensuppe oder Gänseleberpastete mit Trüffeln, Weißweingelee und Feigen, dann einen frischen Feldsalat mit Speck, dann die butterweich gegarte Gans mit Rotkohl und Klößen und zum krönenden Abschluss selbstgemachtes Vanilleeis mit Zimtpflaumen. Großes Lob, alle waren begeistert ! Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, alles frisch gemacht, gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Christian Otto von Samstag, 28.10.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hähnchen vom Blatt sind in Haibach ein Markenzeichen. Die Karte gibt aber noch viele andere Leckereien preis. Hier gibt es Edelstoff vom Fass!

Anfahrt zum Restaurant Zur Krone: