dean&david smartfood GmbH - Headquarter Tisch reservieren im Restaurant dean&david smartfood GmbH - Headquarter in Gräfelfing Vegetarisch
4.2 18 5
Lohenstraße 8 8 Gräfelfing Bayern 82166
+49 89 244191480

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Gräfelfing

dean&david smartfood GmbH - Headquarter in Gräfelfing - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von dean&david smartfood GmbH - Headquarter:

dean&david smartfood GmbH - Headquarter
Lohenstraße 8 8
82166 Gräfelfing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von dean&david smartfood GmbH - Headquarter

Telefon: +49 89 244191480

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von dean&david smartfood GmbH - Headquarter:

Dienstag: 10:00-13:00,14:00-16:00
Mittwoch: 10:00-13:00,14:00-16:00
Donnerstag: 10:00-13:00,14:00-16:00
Freitag: 10:00-13:00,14:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 10:00-13:00,14:00-16:00

Speisen in dean&david smartfood GmbH - Headquarter:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - dean&david smartfood GmbH - Headquarter:

Preis: €€

Barrierefreiheit im dean&david smartfood GmbH - Headquarter

Bewertungen von dean&david smartfood GmbH - Headquarter:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

5 Tage -Saft-Kur bestellt für Wunschdatum 29.04.22. Ich habe die Mitteilung erhalten, dass die Säfte bis zum 05.05.22 haltbar sein werden. Die Lieferung kam dann aber nicht am 29.04.22, sondern soll erst am 02.05.22 zugestellt werden. Somit kann ich die 5 Tage-Saftkur erst am 03.05.22 starten und die meisten Säfte werden abgelaufen sein, bevor die 5 Tage vorbei sind. Annahme verweigert. Rückmeldung von D&D: Übermitteltes Datum war fehlerhaft, tatsächlich seien die Säfte länger haltbar. Zustellproblem von DHL. Die längere Versandzeit sei nicht problematisch für die Qualität der Säfte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.01.2022 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rasche Lieferung, super hochwertige Säfte, geschmacklich wirklich sehr lecker und fein abgestimmt. Man verliert innerhalb von 24h die Lust auf ungesundes Essen. Lifechanging! Der wirklich enorme Gewichtsverlust nach 5 Tagen war ursprünglich das Hauptansinnen, geriet dabei aber fast zur Nebensache. Well done Mr. Dean / David

Anfahrt zu dean&david smartfood GmbH - Headquarter:



Weitere Vegetarische Restaurants in Gräfelfing

Google Footer