THE CLUB Tisch reservieren im Restaurant THE CLUB in Gräfelfing Sushi
4.8 50 5
Lohenstraße 5 5 Gräfelfing Bayern 82166
+49 89 5589538166

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Gräfelfing

THE CLUB in Gräfelfing - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von THE CLUB:

THE CLUB
Lohenstraße 5 5
82166 Gräfelfing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von THE CLUB

Telefon: +49 89 5589538166
Webseite: https://www.grefis.com/restaurant

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von THE CLUB:

Montag: 06:30-01:00
Dienstag: 06:30-01:00
Mittwoch: 06:30-01:00
Donnerstag: 06:30-01:00
Freitag: 06:30-01:00
Samstag: 07:00-01:00
Sonntag: 07:00-01:00

Speisen in THE CLUB:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - THE CLUB:

Serviceoptionen im THE CLUB

Barrierefreiheit im THE CLUB

Angebote im THE CLUB

Speiseoptionen im THE CLUB

Ausstattung im THE CLUB

Ambiente im THE CLUB

Publikum im THE CLUB

Planung im THE CLUB

Zahlungen im THE CLUB

Kinder im THE CLUB

Parkplätze im THE CLUB

Haustiere im THE CLUB

Bewertungen von THE CLUB:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns am 14.2. für das Valentinsmenü entschieden, und vorab, es nicht bereut. Wohnen in der näheren Umgebung, insofern war es auch mal spannend sich das Hotel von innen anzuschauen und das Restaurant zu testen. Das Menü für 48€ klang nach einem fairen Angebot. Wollen jetzt nicht jeden Gang besprechen. War insgesamt eine interessante Mischung mit originellen Ideen, auch der Hauptgang war super und auch zum satt werden. Lecker! Der Service darf sich noch ein bisschen einspielen. Schön dass sich der Küchenchef vorgestellt hat für eine kleine Feedback Runde. Wir wünschen dem Team von Grefis sowohl für das Hotel und insbesondere die Küche alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In angenehmer Atmosphäre von freundlichem Personal mit leckerem Essen versorgt zu werden... Das sind 5 Sterne wert!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Linda und Mehmet. Unbezahlbar, menschlich top, authentisch, liebenswürdig, hilfsbereit, nahbar, hilfsbereit, kinderlieb, einfach klasse.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Beilagensalat erfrischend lecker. Das Kalbschnitzel Wiener Art war sehr lecker insbesondere die Panade war sehr gut gemacht. Würde jederzeit wieder zum Essen herkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit dienstl. dort essen. Tischwünsche wurden erfüllt. Sehr leckerer Salat mit Hühnchen, als Beilage hervorragende Süßkartoffelpommes. Vorher gab es Brot mit außergewöhnlich- hauseigenen Dipps. Christallklare Cola vom Hersteller aus München- das kannte ich noch nicht. Sehr interessant.Bei der Auswahl vom Wein wurde uns die Empfehlung zum Probieren angeboten- gleich ein Volltreffer! Hervorragende Beratung und Betreuung von Frau Priti Thappa! Toll gemacht -Wir haben uns gleich eine weitere Reservierung gesichert.

Anfahrt zu THE CLUB:



Weitere Sushi Restaurants in Gräfelfing

Google Footer