Piccolino Tisch reservieren im Restaurant Piccolino in Gilching Italienisch
4.6 38 5
Römerstraße 54 54 Gilching Bayern 82205
+49 8105 3914965

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Gilching

Piccolino in Gilching - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Piccolino:

Piccolino
Römerstraße 54 54
82205 Gilching

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Piccolino

Telefon: +49 8105 3914965
Webseite: http://www.engerteis.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Piccolino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: 11:00-19:00

Speisen in Piccolino:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Piccolino:

Serviceoptionen im Piccolino

Angebote im Piccolino

Speiseoptionen im Piccolino

Ambiente im Piccolino

Publikum im Piccolino

Kinder im Piccolino

Haustiere im Piccolino

Bewertungen von Piccolino:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

???? Manche wissen vielleicht nicht, dass es an der Römerstraße zwei Eisdielen gibt ???? Das Piccolino liegt tatsächlich etwas abgelegen, aber der kleine Spaziergang lohnt sich. Es gibt z. B. weiße Schokolade mit Mohn oder Popcorn-Eis - da habe ich heute probiert und für gut befunden???? Auch diverse Kuchen wie Mango-Kokos-Kuchen. Beim Tiramisu fand ich super, dass es weder wässrig noch in Kaffee oder Alkohol ertränkt war. Es gab wohl auch mal Bubble-Waffeln, für die man sehr lange anstehen musste, aber so was habe ich gar nicht auf der Karte gesehen. Vielleicht ein Vorgänger oder Konzept umgestellt? Jedenfalls empfehle ich, der Lokalität einfach noch mal eine Chance zu geben ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sympathisch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Feines Eis und guter ital. Kaffee.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Piccolino:



Weitere Italienische Restaurants in Gilching

Google Footer