Germeringer - das griabige Wirtshaus Tisch reservieren im Restaurant Germeringer - das griabige Wirtshaus in Germering Deutsch
4.4 654 5
Untere Bahnhofstraße 38a 38a Germering Bayern 82110
+49 89 84050840

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Germering

Germeringer - das griabige Wirtshaus in Germering - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Germeringer - das griabige Wirtshaus:

Germeringer - das griabige Wirtshaus
Untere Bahnhofstraße 38a 38a
82110 Germering

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Germeringer - das griabige Wirtshaus

Telefon: +49 89 84050840
Webseite: https://germeringer-wirtshaus.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Germeringer - das griabige Wirtshaus:

Montag: 10:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in Germeringer - das griabige Wirtshaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Germeringer - das griabige Wirtshaus:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Germeringer - das griabige Wirtshaus

Serviceoptionen im Germeringer - das griabige Wirtshaus

Barrierefreiheit im Germeringer - das griabige Wirtshaus

Angebote im Germeringer - das griabige Wirtshaus

Speiseoptionen im Germeringer - das griabige Wirtshaus

Ausstattung im Germeringer - das griabige Wirtshaus

Ambiente im Germeringer - das griabige Wirtshaus

Publikum im Germeringer - das griabige Wirtshaus

Planung im Germeringer - das griabige Wirtshaus

Zahlungen im Germeringer - das griabige Wirtshaus

Kinder im Germeringer - das griabige Wirtshaus

Haustiere im Germeringer - das griabige Wirtshaus

Bewertungen von Germeringer - das griabige Wirtshaus:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon sehr oft hier, und habe wirklich jedes Mal sehr gut gegessen. Am liebsten ja das Germeringer Cordon Bleu. Heute habe ich allerdings einen der weltbesten Pulpos gegessen! Und das ist wirklich Königsklasse! Danke an Heike und ihr Team! ???????? Auch das Butterkeks-Dessert von Lala ist ist der absolute Hammer! Ihr macht alle einen so tollen Job! Die Atmosphäre bei euch ist echt super! Auch die liebevoll gestaltete Einrichtung gefällt mir sehr gut!????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker und griabig ... wir kommen immer wieder gerne hierher

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Wirtshaus mit sehr breitem Angebot an Gerichten. Der Service war top und sehr aufmerksam. Beim Germeringer Cordon Bleu waren für meinen Geschmack viel zu viele Zwiebeln drin, die Bratkartoffeln waren knusprig und resch. Ungewöhnlich, dass zum Beispiel bei den Buegern keine Beilage von Haus aus dabei ist, sondern zusätzlich geordert werden muss. Das Baisier-Schäumchen zum Kaffee besser weglassen-das war ungenießbar und zäh wie Kaugummi. Die Desserts waren liebevoll angerichtet und schmeckten sehr fein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut. Wichtig für uns, daß das Wirtshaus in Germering fortbestehen kann . :)

Anfahrt zu Germeringer - das griabige Wirtshaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Germering

Google Footer