Wirtshaus Burkart Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Burkart in Germering bavarian
4.2 5 5
Danziger Straße 16 Germering Bayern 82110
089 84938211

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Burkart in Germering

Reservierung:

Wirtshaus Burkart hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Burkart:

Wirtshaus Burkart
Danziger Straße 16
82110 Germering

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Burkart

Telefon: 089 84938211
Webseite: http://www.wirtshaus-burkart.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Burkart:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wirtshaus Burkart:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Wirtshaus Burkart:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wirtshaus Burkart:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wirtshaus Burkart:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Burkart:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von lothar Silbernagl von Samstag, 02.01.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wir waren eine gruppe von 7 leuten,haben guten umsatz gemacht.auch gelacht. Das lachen kam bei den bedienungen und einen teil der gäste nicht gut an. Wir hatten alle das gefühl,als ob wir auf dem friedhof wären. Eine ähnliche unfreunliche bedienung haben wir noch nie erlebt,obwohl wir oft und viel in den unterschiedlichsten lokalitäten essen gehen.!!!!!!!!!! Auch das wir wie menschen zweiter klasse behandelt wurden,am schluß keinen schnaps,etc.bekamen. Alle anderen gäste schon,wie wir sehen konnten. Die liste der unannehmlichkeiten würde endlos lange werden, Dieses lokal werden wir nie mehr betreten, somit auch nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Monika Silbernagl von Freitag, 25.12.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren 7 Erwachsene und sind am 1. Weihnachtsfeiertag zum Essen ins Wirtshaus Burkart gegangen. Wir hatten den Tisch für 17.00 Uhr bestellt. Alles soweit gut. Als wir dort waren, stand ein Tischschild mit dem Hinweis, dass um 19.00 Uhr die nächsten Besucher kommen. Darauf hin hatten wir dann Gespräche mit den Bedienungen und wir konnten dann bleiben. Soweit so gut. Das Essen war sehr lecker aber die Bedienungen hatten leider nicht viel Lächeln auf den Lippen. Warum auch immer. Etwas später wurden wir lustig und haben viel gelacht. Das kam nicht sehr gut an. Bei den anderen Gästen auch nicht, da diese den Kopf schüttelten. Wir waren ja nicht auf einer Beerdigung. Um 21.15 Uhr wurde uns auch gesagt, dass wir langsam gehen müssen. Das merkte man auch bei den Bedienungen die gar kein Lächeln mehr für uns übrigen hatten. Andere Gäste bekamen auch noch ein "kleines Geschenk" die Männer einen Schnaps und die Frauen etwas süßes. Dieses bekamen wir leider auch nicht. Es geht ja nur ums Prinzip, aber wir waren halt keine gern gesehene Gäste. Wir müssen unser Essen auch bezahlen und bekommen nichts geschenkt. Deshalb kann man uns auch nett bedienen. Wir alle haben beschlossen dieses Lokal nicht mehr zu besuchen. Gut essen können wir auch in München und unsere Freunde auch in Peißenberg. Dann hoffen wir, gut bedient zu werden. Das musste ich gleich loswerden. Wir haben uns alle geärgert. Leider Aber uns sehen sie nicht mehr.

Bewertung von Hl Licensing von Donnerstag, 03.12.2015 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Wirtshaus, dessen hochwertige Ausstattung und fast durchgehende Holzvertäfelung man so in Germering nicht erwartet - eher in einem gehobenen Münchner Stadtteil. Sehr leckeres Essen (nur das Wiener Schnitzel wurde als etwas zu fettig kritisiert), sehr flotte Bedienung, auch preislich zu empfehlen.

Bewertung von Patrick Wurmdobler von Sonntag, 04.10.2015 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

exzellenter zwiebelrostbraten

Bewertung von TobiPlays CoC von Sonntag, 12.07.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Schweinsbratn' is genial

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Burkart:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Germering