Bäckerei Lutzenberger Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei Lutzenberger in Germaringen Bäcker
4.6 284 5
Hauptstraße 21 21 Germaringen Bayern 87656
+49 8341 64991

Tisch reservieren für Bäckereien in Germaringen

Bäckerei Lutzenberger in Germaringen - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei Lutzenberger:

Bäckerei Lutzenberger
Hauptstraße 21 21
87656 Germaringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei Lutzenberger

Telefon: +49 8341 64991
Webseite: http://www.baeckereilutzenberger.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäckerei Lutzenberger:

Montag: 05:30-18:00
Dienstag: 05:30-18:00
Mittwoch: 05:30-18:00
Donnerstag: 05:30-18:00
Freitag: 05:30-18:00
Samstag: 05:30-12:00
Sonntag: 13:00-17:00

Speisen in Bäckerei Lutzenberger:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Bäckerei Lutzenberger:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bäckerei Lutzenberger

Barrierefreiheit im Bäckerei Lutzenberger

Speiseoptionen im Bäckerei Lutzenberger

Ausstattung im Bäckerei Lutzenberger

Zahlungen im Bäckerei Lutzenberger

Parkplätze im Bäckerei Lutzenberger

Bewertungen von Bäckerei Lutzenberger:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob wir dort zum Frühstücken hin gehen, oder die Torte für unsere Feier bestellt haben, wir waren immer zu 100% zufrieden. Das Ambiente und das Personal sind einfach toll. Die Besprechung und Beratung für unsere Torte war perfekt, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und super beraten. Wir waren mega zufrieden und können es nur empfehlen. Immer wieder gerne ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während draußen der vor-österliche Einkaufsstress tobte, durften wir das Frühstück genießen. Hier kümmert sich der Chef auch noch selbst um seine Gäste, die Servicedamen sind sehr freundlich und haben auch ein paar persönliche Worte parat. Der Kuchen ist sehr lecker, ebenfalls das Frühstück. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Empfehlenswerte Backwaren und Kuchen. Kinder sehr willkommen. Wir schauen gerne wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bäckerei Lutzenberger:

Google Footer