Gasthaus Högner Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Högner in Gauting Deutsch
4.6 412 5
Hauptstraße 18 18 Gauting Bayern 82131
+49 89 8503418

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gauting

Gasthaus Högner in Gauting - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus Högner

Gasthaus Högner
Hauptstraße 18 18
82131 Gauting

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus Högner

Telefon: +49 89 8503418
Webseite: https://gasthaushoegner.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthaus Högner

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus Högner

table_bar Serviceoptionen im Gasthaus Högner

info Barrierefreiheit im Gasthaus Högner

percent Angebote im Gasthaus Högner

restaurant Speiseoptionen im Gasthaus Högner

mood Ambiente im Gasthaus Högner

groups Publikum im Gasthaus Högner

calendar_month Planung im Gasthaus Högner

credit_card Zahlungen im Gasthaus Högner

baby_changing_station Kinder im Gasthaus Högner

info Haustiere im Gasthaus Högner

info Amenities im Gasthaus Högner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus Högner

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Wirtschaft kann ich nur empfehlen alles spitze

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn ich bislang noch nicht das Hotel genutzt habe, den Biergarten nutze ich dafür umso öfter. Gemütlich, bayrisch mit einer überschaubaren Speisekarte, die jedoch nichts an Wirtshauskultur vermissen lässt. Der Schweinsbraten ist herrlich knusprig und die Knödel dazu genau so, wie sie sein sollten. Traditionelle, bayerische Küche wie man sie von einem guten Wirtshaus erwartet - zu sehr fairen Preisen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer superb gekocht, sehr gute Service, am Feiertagen vorher reservieren nötig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider reicht der Parkplatz manchmal nicht für die vielen Gäste, aber wer suchet, der findet. Gut bürgerliche, bairische Küche, freundliches Personal, gemütliches Gasthaus, netter Biergarten. Ich bin von den Speisen noch nie enttäuscht worden. Sehr beliebt, auch + vor allem bei Einheimischen. Reservierung empfohlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Gasthaus Högner



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gauting

↑ Nach oben

Google Footer