Rambutan Thailändische Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Rambutan Thailändische Spezialitäten in Garmisch-Partenkirchen Sushi
3.9 334 5
Fürstenstraße 17 17 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
+49 8821 55488

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

Rambutan Thailändische Spezialitäten in Garmisch-Partenkirchen - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Rambutan Thailändische Spezialitäten

Rambutan Thailändische Spezialitäten
Fürstenstraße 17 17
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Rambutan Thailändische Spezialitäten

Telefon: +49 8821 55488
Webseite: https://www.rambutan-gap.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Rambutan Thailändische Spezialitäten

Montag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00

dinner_dining Speisen Rambutan Thailändische Spezialitäten

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Rambutan Thailändische Spezialitäten

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Rambutan Thailändische Spezialitäten

info Highlights im Rambutan Thailändische Spezialitäten

percent Angebote im Rambutan Thailändische Spezialitäten

restaurant Speiseoptionen im Rambutan Thailändische Spezialitäten

wc Ausstattung im Rambutan Thailändische Spezialitäten

mood Ambiente im Rambutan Thailändische Spezialitäten

groups Publikum im Rambutan Thailändische Spezialitäten

calendar_month Planung im Rambutan Thailändische Spezialitäten

credit_card Zahlungen im Rambutan Thailändische Spezialitäten

baby_changing_station Kinder im Rambutan Thailändische Spezialitäten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Rambutan Thailändische Spezialitäten

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The food was nice..

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war mega lecker!! Ich war mir nicht ganz sicher bevor ich gegangen bin weil die Rezensionen „schlecht“ waren, aber die waren alle eine große Lüge. Das Essen schmeckt super, den Service war mega schnell und freundlich (nicht viel gesprochen aber sehr professionell und nett) Das Restaurant ist auch sehr schön dekoriert und die Musik passt ganz gut, dass man sich sehr gemütlich unterhalten kann.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente und guter, authentischer Thai-Küche. Die Erfahrungen einiger negativer Rezensenten, die sich über einen angeblich schlechten Service beschwerten, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sehr liebe, professionelle Kellner und ein wirklich überdurchschnittlich schneller Service. 11/10

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rhambutan ist eine kleine Auszeit in ein sehr blumenfrohes aber authentisches Thai Restaurant. Das Essen war absolut erste Klasse und wirklich Thailändisch. Wir waren zum ersten mal hier und konnten uns an den farbenfrohen Blumendekorationen und den Thailändischen Accessoires kaum sattsehen. Auch wenn die Einrichtung vielleicht nicht jedem gefallen mag, so ist das Essen wirklich der Oberhammer und wird jedem schmecken :-D Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Garmisch wieder hierhin kommen :-)

home_pin Anfahrt zu Rambutan Thailändische Spezialitäten



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

↑ Nach oben

Google Footer