Almgasthof Esterberg Tisch reservieren im Restaurant Almgasthof Esterberg in Garmisch-Partenkirchen Amerikanisch
4.5 213 5
Esterbergstraße 1 1 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
+49 8821 3277

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

Almgasthof Esterberg in Garmisch-Partenkirchen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Almgasthof Esterberg

Almgasthof Esterberg
Esterbergstraße 1 1
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Almgasthof Esterberg

Telefon: +49 8821 3277
Webseite: http://www.almgasthof-esterberg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Almgasthof Esterberg

Montag: 10:00-17:00
Dienstag: 10:00-17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00-17:00
Freitag: 10:00-17:00
Samstag: 10:00-17:00
Sonntag: 10:00-17:00

dinner_dining Speisen Almgasthof Esterberg

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Almgasthof Esterberg

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Almgasthof Esterberg

percent Angebote im Almgasthof Esterberg

restaurant Speiseoptionen im Almgasthof Esterberg

wc Ausstattung im Almgasthof Esterberg

mood Ambiente im Almgasthof Esterberg

groups Publikum im Almgasthof Esterberg

credit_card Zahlungen im Almgasthof Esterberg

baby_changing_station Kinder im Almgasthof Esterberg

info Haustiere im Almgasthof Esterberg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Almgasthof Esterberg

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn die Bahn wegen Revision heute nicht fuhr, sind wir doch sehr froh diese Tour heute gemacht zu haben. Der ca. 3-stündige Aufstieg wurde mit einem leckeren Essen und einem sehr süffigen Radler auf der Alm gekrönt. Der Kaiserschmarrn ist wirklich sensationell! Die anderen gerichte waren aber auch sehr gut. Die Alm ist auch sehr hundefreundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal auf der Esterbergalm und waren gegen 10:45 Uhr eine der ersten Gäste. Wir wurden von der jungen Wirtin sehr herzlich empfangen, für unseren Kleinen auch gleich das Gläschen in der Küche erwärmt und Spielzeug an den Tisch gebracht. Das Essen hat uns gut geschmeckt (Käsespätzle und Kaiserschmarren sehr gut, Kaspressknödelsuppe könnte ein bisschen „Pep“ vertragen), besonders hervorzuheben: ausgesprochen guter Kaffee einer lokalen Rösterei. Wir kommen gerne wieder! Aufstieg für uns: 1:30h ab Kletterwald Wank-Bergbahn. *** Macht weiter so! ***

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt wie immer. Essen einfach TOP! Und total freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Sonnenalm runter zum Gasthof Estersberg gewandert,der Weg dorthin war schon sehr schön, angekommen im Esterberg wurden wir super freundlich Empfangen.,tolles Ambiente,toller Service,super leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Almgasthof Esterberg



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

↑ Nach oben

Google Footer