Der Heidehof Tisch reservieren im Restaurant Der Heidehof in Gaimersheim Deutsch
4 795 5
Ingolstädter Str. 121 Gaimersheim Bayern 85080
+49 8458 640

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gaimersheim

Der Heidehof in Gaimersheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Der Heidehof

Der Heidehof
Ingolstädter Str. 121
85080 Gaimersheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Der Heidehof

Telefon: +49 8458 640
Webseite: http://www.der-heidehof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Der Heidehof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Der Heidehof

info Amenities im Der Heidehof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Der Heidehof

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind gerne hier (5.Besuch) es ist nicht zu teuer und der Wellnessbereich ist schön, das Frühstück könnte besser organisiert sein, es bilden sich Schlangen bis aufgefüllt wird aber was da ist ist lecker. Wir hatten bis jetzt 1x das Glück ein renoviertes Zimmer zu bekommen das war sehr schön. Sauber waren aber alle Zimmer. Abendessen hatten wir bei einem Besuch, war ok.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, toller Wellnessbereich, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

home_pin Anfahrt zu Der Heidehof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gaimersheim

↑ Nach oben

Google Footer