Gasthaus zur Mühle Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zur Mühle in Gaißach Deutsch
4.7 118 5
Mühle, Sonnwiesstraße 1 1 Gaißach Bayern 83674
+49 8041 4368053

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gaißach

Gasthaus zur Mühle in Gaißach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zur Mühle:

Gasthaus zur Mühle
Mühle, Sonnwiesstraße 1 1
83674 Gaißach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zur Mühle

Telefon: +49 8041 4368053
Webseite: http://www.muehle-gaissach.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zur Mühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in Gasthaus zur Mühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus zur Mühle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus zur Mühle

Highlights im Gasthaus zur Mühle

Barrierefreiheit im Gasthaus zur Mühle

Angebote im Gasthaus zur Mühle

Speiseoptionen im Gasthaus zur Mühle

Ausstattung im Gasthaus zur Mühle

Ambiente im Gasthaus zur Mühle

Publikum im Gasthaus zur Mühle

Planung im Gasthaus zur Mühle

Zahlungen im Gasthaus zur Mühle

Kinder im Gasthaus zur Mühle

Parkplätze im Gasthaus zur Mühle

Haustiere im Gasthaus zur Mühle

Bewertungen von Gasthaus zur Mühle:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Helles, gemütliches Restaurant im modernen alpinen Stil eingerichtet. Toiletten ebenfalls modern und alles sehr sauber. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und umsichtig. Das Essen kommt recht schnell und hat allen sehr gut geschmeckt: Currywurst mit Pommes, Fuizn-Schnitzel und Kartoffelknödel mit Sauce. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, man wurde wirklich satt, die Portionen groß. Das Personal sehr freundlich. Wir waren zum erstenmal hier, werden sicher wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt schon öfters dort und niemals enttäuscht, weder Service noch Qualität der Speisen . Bitte weiter so. Danke Familie Gerg

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind draußen in der Sonne gesessen, ich habe eine ganz tollen Apfelkuchen gegessen und dazu ein Haferl Kaffee ,Preis,Leistungsverhältnis ist super, und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthaus zur Mühle:

Google Footer