Edelweißhütte Tisch reservieren im Restaurant Edelweißhütte in Günzburg Pizza
4.7 80 5
Weißenhorner Str. 201/2 201/2 Günzburg Bayern 89312
+49 8221 9669596

Tisch reservieren für Pizza in Günzburg

Edelweißhütte in Günzburg - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Edelweißhütte

Edelweißhütte
Weißenhorner Str. 201/2 201/2
89312 Günzburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Edelweißhütte

Telefon: +49 8221 9669596
Webseite: https://www.guenzburg-geniessen.de/restaurants/edelweisshuette-guenzburg/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Edelweißhütte

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-00:00
Mittwoch: 10:00-00:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: 10:00-14:00

dinner_dining Speisen Edelweißhütte

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Edelweißhütte

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Edelweißhütte

info Highlights im Edelweißhütte

info Barrierefreiheit im Edelweißhütte

percent Angebote im Edelweißhütte

restaurant Speiseoptionen im Edelweißhütte

wc Ausstattung im Edelweißhütte

mood Ambiente im Edelweißhütte

groups Publikum im Edelweißhütte

calendar_month Planung im Edelweißhütte

baby_changing_station Kinder im Edelweißhütte

info Haustiere im Edelweißhütte

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Edelweißhütte

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein heimliches Juwel, unbedingt einen Besuch wert. In einer kleinen Hütte mit nur ca. vier Tischen (und etwas größerem Außenbereich) gibt es eine gute Auswahl an Getränken in uriger Gemütlichkeit. Man sieht, dass hier auch gerne mal einfach eine Runde Karten gekloppt wird. Der Hammer aber ist die Küche: Da gibt es neben einer Currywurst eine Auswahl fernöstlicher Speisen mit Currys und anderen Gerichten, die frisch zubereitet werden und einfach großartig schmecken - und zwar hausgemacht und authentisch und nicht wie in der nächsten Asia-Fusion-Kette. Für mich eines der Highlights des bisherigen kulinarischen Jahres.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hat sehr gut geschmeckt, wir waren zu zweit dort. Es ist one-woman show, das heißt 1 Frau schmeißt den Laden alleine. Das bedeutet es kann zu Wartezeiten kommen. Wir waren am Mittag dort und hatten diesbezüglich keine Probleme. Wir der Name sagt EdweißHÜTTE da erwartet man kein 3 Sterne Restaurant. Wenn ich wieder da bin komme ich gerne wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Legoland und sind im Anschlusd in die Edelweishütte zum Abendessen gegangen. Die Kombi der Speisekarte wirkte auf mich erst ein wenig seltsam. Aber das Essen, deutsch und thai, waren ein Traum. Der Wirt ist auch super freundlich und bemüht.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nettes Ambiente

home_pin Anfahrt zu Edelweißhütte



more_vert Weitere Pizza in Günzburg

↑ Nach oben

Google Footer