Guntia Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Guntia Pizzeria in Günzburg italian
4.2 5 5
Marktplatz 11 Günzburg Bayern 89312
08221 6593

Tisch reservieren - Restaurant Guntia Pizzeria in Günzburg

Reservierung:

Guntia Pizzeria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Guntia Pizzeria:

Guntia Pizzeria
Marktplatz 11
89312 Günzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Guntia Pizzeria

Telefon: 08221 6593
Webseite: http://guntia-ristorante.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Guntia Pizzeria:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Guntia Pizzeria:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Guntia Pizzeria:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Guntia Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Guntia Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Guntia Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Guntia Pizzeria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aufbruch2011 von Dienstag, 15.08.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe leider im Gegensatz zu den Vorkommentatoren keine gute Erfahrung mit dem Restaurant gemacht. Die Wartezeit war sehr lange, dafür dass es sich um ein einfaches Nudelgericht und eine Pizza handelte. Die Bedienung war sehr lustlos und nicht gerade freundlich, neues Besteck könnten sie sich ebenfalls einmal leisten. Ich habe schon besser gegessen, damit kann das Essen die Mängel leider auch nicht kompensieren. Das war das erste und letzte Mal.

Bewertung von Helena Eippert von Dienstag, 15.08.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist sehr schön gemacht, ohne Tisch Reservierung hat man schlechte Karten ein Tisch zu bekommen. Preise fanden wir waren überteuert.

Bewertung von Dieter Langner von Montag, 14.08.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza super teiggerichte ola la geht Grad so

Bewertung von Julia Dorner von Sonntag, 14.05.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Wiener sind wir in Günzburg nur auf Urlaub und nach der Suche nach einer Pizzeria in der Altstadt fündig geworden. Die Spagetti Bolognese haben mir nicht so gut geschmeckt aber die Pizza war unglaublich gut! Als Nachspeise hatten wir das Tiramisu und das war auch sehr gut. Das Lokal war voll aber bis wir gegangen sind hat es sich auch geleert. Freundliches Personal und ein gedeckte Tische - das gibt es aus Kostengründen leider viel zu selten. Preise: gehoben aber nicht überteuert. Qualität hat eben seinen Preis ;)

Bewertung von Markus Kober von Samstag, 08.04.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pizza. Nette Bedienungen. Recht voll, aber wir hatten reserviert.

Anfahrt zum Restaurant Guntia Pizzeria: