Hotel Gasthof Rose Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gasthof Rose in Günzburg Deutsch
4.5 338 5
Augsburger Str. 23 23 Günzburg Bayern 89312
+49 8221 2068221

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Günzburg

Hotel Gasthof Rose in Günzburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Gasthof Rose

Hotel Gasthof Rose
Augsburger Str. 23 23
89312 Günzburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Gasthof Rose

Telefon: +49 8221 2068221
Webseite: http://www.hotel-rose-guenzburg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Gasthof Rose

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Gasthof Rose

info Amenities im Hotel Gasthof Rose

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Gasthof Rose

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2 Tage im Legoland und haben zwei Nächte hier übernachtet. Es war alles wesentlich gemütlicher als im Feriendorf und man ist direkt in Günzburg, da fährt man gerne die kurze Strecke. Das Essen am Abend und das Frühstück waren sehr lecker. Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren nur zum Essen im Gasthof. Der Herr vom Service war sehr nett und aufmerksam, alles ging zügig und alle Bestellungen kamen trotz "Sonderwünschen" richtig. Geschmeckt hat's sehr gut und preislich auch absolut im Rahmen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, mit einer tollen und hilfsbereiten Servicekraft. Wir sind immer wieder sehr gerne dort.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen im Gasthof Rose. Freundlicher Service...man fühlt sich willkommen und das Essen ein wirklicher Gaumenschmauß, absolut zu empfehlen????

home_pin Anfahrt zu Hotel Gasthof Rose



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Günzburg

↑ Nach oben

Google Footer