Schillers Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Schillers Restaurant in Friedberg Deutsch
4.7 85 5
Schützenstraße 84 Friedberg Bayern 86316
+49 821 601378

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Friedberg

Schillers Restaurant in Friedberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Schillers Restaurant

Schillers Restaurant
Schützenstraße 84
86316 Friedberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Schillers Restaurant

Telefon: +49 821 601378
Webseite: https://www.schillers-friedberg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Schillers Restaurant

Montag: 11:30-14:30
Dienstag: 11:30-14:30
Mittwoch: 11:30-14:30,18:00-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Schillers Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Schillers Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Schillers Restaurant

info Barrierefreiheit im Schillers Restaurant

percent Angebote im Schillers Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Schillers Restaurant

wc Ausstattung im Schillers Restaurant

mood Ambiente im Schillers Restaurant

groups Publikum im Schillers Restaurant

calendar_month Planung im Schillers Restaurant

credit_card Zahlungen im Schillers Restaurant

baby_changing_station Kinder im Schillers Restaurant

local_parking Parkplätze im Schillers Restaurant

info Haustiere im Schillers Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Schillers Restaurant

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe alles dort. Die Lage, den überaus freundlichen Service, das köstliche Essen, das schöne Ambiente. Mein Tipp: immer auf die Empfehlung des Kellners hören ♡

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte Gott sei Dank! Der beste Zwiebelrostbraten den ich kjeemals gegessen habe. Nachspeise meines Sohnes extrem lecker. Preise völlig angemessen für die gebotene Qualität. Lieber nicht so oft essen gehen, dafür aber mit hoher Qualität. Kommen aiuf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Freitag Abend mit meiner Frau hier, hatten einen Gutschein von guten Freunden bekommen. Wir kannten die Location schon von früher - allerdings hat sich hier einiges verändert. Das neue Konzept nur Wochentags Abends aufzumachen und die deutlich reduzierte, aber raffinierte Speisekarte wissen zu gefallen. Es gibt eine sehr umfangreiche Weinkarte (ich bin kein Kenner, aber hier sollte jeder fündig werden) und einer Speisekarte die auf Qualität und nicht Quantität ausgerichtet ist. Wir hatten beide eine Suppe mit Garnelen als Vorspeise und ich dann klassisch einen Zwiebelrostbraten mit Kässpatzen und meine Frau ein Surf&Turf Gericht von der Tageskarte. Beides hat super geschmeckt und die Portion hat gereicht. Nachspeise war auch lecker und alles in allem hatten wir einen tollen Abend ????????????

home_pin Anfahrt zu Schillers Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Friedberg

↑ Nach oben

Google Footer