Gaststätte Metzger Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Metzger in Friedberg
4.5 14
Radegundisstraße 14 Friedberg Bayern 86316
0821 781696

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Metzger in Friedberg

Adresse:

Gaststätte Metzger
Radegundisstraße 14
86316 Friedberg

Kontakt:

Telefon: 0821 781696
Webseite: http://www.gaststaette-metzger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gaststätte Metzger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Metzger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Kosowski von Dienstag, 08.11.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bavarien food with bavarien service if you search for the combination ylu are right. Bibi portions Wirth small price.

Bewertung von Corinna Wagner von Montag, 29.08.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut! Wer gute Küche zu günstigen Preisen liebt, ist hier Richtig. Wir kommen schon seit einigen Jahren in unser Lieblingslokal nach Wulfertshausen. Service ist nett. Sauberes Haus. Preis/Leistung ist im Umkreis unschlagbar. Kann nur sagen: weiter so. Familie Wagner

Bewertung von Tanja Huber von Mittwoch, 03.08.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super. Immer freundlich, egal wann man kommt. Das Essen ist immer lecker. An unserer Hochzeit hat auch alles geklappt und alle wurden schnellstmöglich versorgt. Das Buffet war der Hammer und keiner unserer 100 Gäste musste aufs auffüllen warten oder was sagen. Einfach super

Bewertung von Thomas Koch von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Metzgerwirt in Wulfertshausen ist seit Jahren eines unserer Stammlokale, eigtl DAS Stammlokal. Familienfeiern, Hochzeiten haben hier auch schon zu unserer vollsten Zufriedenheit stattgefunden. Essen und Service auch beim vollsten Laden immer korrekt, freundlich und qualitativ hochwertig. Das Preis/Leistungsverhältnis würde ich als exzellent bezeichnen, da fahren wir auch gerne die 20Minuten. Aber ein Manko gibt es: es herrscht Reservierungspflicht am Wochenende, dass Restaurant ist vor allem am Sonntag immer enorm besucht.

Bewertung von Lisa Schack von Mittwoch, 27.07.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ausnahmslos immer superlecker gewesen - man schmeckt einfach die gute Qualität. Auch den freundlichen, aufmerksamen und schnellen Service beim Metzger kann man nur empfehlen! Einfach top!

Bewertung von Sabrina Müller von Mittwoch, 27.07.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor zwei Wochen war ich das erste mal in der Gaststätte Metzger. Ich war sofort überrascht von einem sehr freundlichen Service und dem wahnsinnig guten Essen! Man schmeckt, dass hier alles selbst zubereitet wird und es ein Familienbetrieb ist. Auch wenn ich aus Augsburg komme und es ungewöhnlich ist "so weit aufs Land" zum essen zu fahren: Ich kann es nur empfehlen denn es loht sich in jedem Fall und ich komme mit Sicherheit wieder!

Bewertung von Birgit Lechner von Montag, 25.07.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Opa hatte den 75. Geburtstag in der Gaststube. Gutes Essen, viele Leute und trotzdem war das Personal immer freundlich und nett. Uns hat es sehr gefallen.

Bewertung von Tobi Storch von Montag, 21.03.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top. Freundlich und schnell Bedient. Toll sind auch die neuen Farben im Saal. Prima!

Bewertung von Lilly Mendes von Sonntag, 10.01.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, top Service-gerne und jederzeit wieder!

Bewertung von Vroni Lierhaus von Montag, 04.01.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen am Silvesterabend war der Hit!

Bewertung von David Finkenbeiner von Sonntag, 06.12.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Bestens

Bewertung von Johannes Karkosch von Samstag, 27.06.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unser Essen auch in großer Gesellschaft unglaublich schnell bekommen und das Fleisch und der Fisch -egal ob Lachs, Lamm, Rind oder Schwein- war einfach nur perfekt auf den Punkt. Der Salat seit Jahren einfach nur herrlich. Das alles bekommt man zu -finde ich- guten Preisen. Nur warum das 'Rösti' in Soße versenkt und aufgeweicht kam, so dass nicht mehr viel knusprig war hab ich dann nicht ganz verstanden :D Aber das wäre wirklich Meckern auf extremst hohem Niveau ;)

Bewertung von Theresa Maur von Dienstag, 05.08.2014 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir machen jedes Jahr mit unserem Verein einen Busausflug. Auf dem Rückweg geht es bereits seit mehreren Jahren nach Wulfertshausen zum Einkehren. Für uns ist genügend Platz in der Gaststätte. Die Tische sind gerichtet und das Personal ist freundlich. Küche und Bedienungen sind sehr flott. Die Preise sind günstig und die Qualität der Speisen sehr gut. Wir freuen uns auf das nächste Jahr! Beste Grüsse.

Bewertung von Volker Simon von Montag, 21.07.2014 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Familie war vorige Woche bei der Hochzeit eines guten Freundes in Wulfertshausen. Bisher kannten wir das Restaurant von Empfehlungen und zuletzt aus der Augsburger Zeitung: "beliebteste Gaststätte" und aus dem neuen Buch Gastroperlen (sehr zu Empfehlen). Wir fuhren im Konvoi von Augsburg raus nach Wulfertshausen. Angenehm war gleich der sehr große Parkplatz. Empfangen wurden wir vom Hausherr und den Bedienungen - die uns mit Sekt begrüßten. Da die Temperaturen an diesem Tag extrem waren, standen wir unter der riesigen Markise vor dem Haus. Die Musiker spielten uns in den Saal. Der Raum war schön dekoriert und luftig. Zum Kuchenbuffet gab es lecker belegte Brötchen. Nach einigen Runden ging es in den Partykeller. Ein toller Raum für Wein und Party. Sehr gemütlich und ansprechend. Nachdem die Band eingeheizt hat, ging es wieder in den Saal. Das Personal hatte den Raum inzwischen neu gerichtet. Zum Abendessen gab es frische Salate, Filets mit Beilagen und einer superleckeren Soße. Überrascht waren wir vom Nachspeisenbuffet. Das Licht ging aus und die Show lief perfekt nach der Musik ab. Lasershow. Anschl. kamen die Bedienungen mit den Eisplatten und Sternwerfern herein. Dazu gab es frischen Obstsalat, Soßen, Gebäck und weitere leckere Nachspeisen. Mein Favorit war auch das frische Tiramisu. Zum Abkühlen war dieses Buffet genau richtig. Wir tanzten viel an diesem Abend. Die Stimmung war toll. Eine gute Wahl für die Hochzeit. Das gut organisierte Personal war stets freundlich und flink bei der Arbeit. Als wir die Preise erfahren haben, war wir sehr angenehm und positiv überrascht. Wulfertshausen - wir kommen wieder!

Adresse vom Restaurant Gaststätte Metzger


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Friedberg