Gasthof Schloßbräu Lintach Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Schloßbräu Lintach in Freudenberg Deutsch
4.5 293 5
Amberger Str. 16 16 Freudenberg Bayern 92272
+49 9627 92220

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freudenberg

Gasthof Schloßbräu Lintach in Freudenberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Schloßbräu Lintach:

Gasthof Schloßbräu Lintach
Amberger Str. 16 16
92272 Freudenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Schloßbräu Lintach

Telefon: +49 9627 92220
Webseite: http://www.rehaber.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Schloßbräu Lintach:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Schloßbräu Lintach:

Serviceoptionen im Gasthof Schloßbräu Lintach

Barrierefreiheit im Gasthof Schloßbräu Lintach

Angebote im Gasthof Schloßbräu Lintach

Speiseoptionen im Gasthof Schloßbräu Lintach

Ambiente im Gasthof Schloßbräu Lintach

Publikum im Gasthof Schloßbräu Lintach

Planung im Gasthof Schloßbräu Lintach

Zahlungen im Gasthof Schloßbräu Lintach

Kinder im Gasthof Schloßbräu Lintach

Haustiere im Gasthof Schloßbräu Lintach

Amenities im Gasthof Schloßbräu Lintach

Bewertungen von Gasthof Schloßbräu Lintach:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war am 10.03.24 mit Freunden zum Mittagessen im Rehaber in Lintach und habe mir ein Steak mit Beilagen und Salat bestellt. Meine Freunde hatten alle unterschiedliche Gerichte bestellt. Aufgefallen ist uns allen, dass das Preis -Leistungs-Verhältnis hinsichtlich der Portion am Teller nicht mehr gegeben ist und auch geschmacklich war es früher noch etwas besser. Das Lokal war natürlich wieder gut voll. Die Damen im Service sind immer sehr freundlich, aufmerksam und schnell unterwegs. Es ist schon schade darum, wenn das Lokal sein Restaurant Betrieb Ende Mai schließt, aber ob ich bis dahin nochmal einkehren werde...ist fraglich!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, nettes Personal, Preise sind angemessen. Leider wird das Lokal zum 31.Mai 2024 schließen. Der Chef Franz Rehaber hat 2 schöne Bücher "Aus dem Schlossbräu Lintach 1871-1945" und "Zeit=Geschichten 1945-1948" in Lintach geschrieben die einen guten Einblick in das damalige Leben geben. Man kann die Bücher im Lokal auch käuflich erwerben.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Karpfen gegessen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthof Schloßbräu Lintach:



Weitere Deutsche Restaurants in Freudenberg

Google Footer