Papa Enj Tisch reservieren - Restaurant Papa Enj in Frankfurt am Main international
3.9 5 5
Opernplatz 12 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 26010235

Tisch reservieren - Restaurant Papa Enj in Frankfurt am Main

Werbefläche für Papa Enj:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Papa Enj:

Papa Enj
Opernplatz 12
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Papa Enj

Telefon: 069 26010235
Webseite: http://www.papaenj.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Papa Enj:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Papa Enj:


International

Bewertungen vom Restaurant Papa Enj:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Raphael Haut von Donnerstag, 21.06.2018 um 00:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Lage, cooles Ambiente, gutes Essen

Bewertung von Julius Hensel von Sonntag, 10.06.2018 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die vorherigen Rezensionen nicht bestätigen, beide Kellner waren super freundlich und schnell. Essen war mega lecker und Preis passt. Natürlich zahlt man etwas für die Lage mit aber das ist völlig okay. Reservierung würde ich in jedem Fall empfehlen.

Bewertung von Mirko Graeff von Freitag, 08.06.2018 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und eine wirklich tolle Küche... nach dem JP Morgen Lauf genau das richtige zum gemeinsamen feiern

Bewertung von M Schalber von Montag, 28.05.2018 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schöner Blick, allerdings nur durchschnittliches Essen für hohe Preise (so hoch, dass der Laden am Sonntag einfach mal zu machen kann). Am meisten störte aber sowohl Inhaber ("ein Wein bringen?"...naja wenn sein muss, so das Motto) und die Bedienung ("Abrechnen soll ich euch einzeln...das könnt ihr jetzt mal schön unter euch selbst ausmachen!"). Unfreundliche Bedienungen hatte ich dort bisher immer (4x dort gewesen), nun nie wieder. Nebenan sind genug andere gute Restaurants. Der Laden ist das allerletzte!

Bewertung von M. Kozlowski von Sonntag, 06.05.2018 um 11:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr aber sehr unhöfliche Bedienung !! Wir wollten auf einen freien Tisch warten und haben uns kurz an einem reservierten Tisch gesetzt (Tisch war erstmal frei). Wurden direkt von einer Kellnerin blöd angemacht.

Anfahrt zum Restaurant Papa Enj:


Weitere Restaurants - International essen in Frankfurt am Main