Papa Enj Tisch reservieren - Restaurant Papa Enj in Frankfurt am Main international
4 5 5
Opernplatz 12 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 26010235

Tisch reservieren - Restaurant Papa Enj in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Papa Enj:

Papa Enj
Opernplatz 12
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Papa Enj

Telefon: 069 26010235
Webseite: http://www.papaenj.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Papa Enj:

Montag: 00:00–01:00 Uhr, 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Papa Enj:


International

Bewertungen vom Restaurant Papa Enj:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.10.2019 um 14:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist hier immer hervorragend, jedoch bisschen teuer. Aber Ich vermute man bezahlt auch die tolle Location und Lage. Würde gerne 5 Sterne geben, wäre die Frau am Empfang nicht so unhöfflich. Bisschen freundlicher und mehr hilfsbereit sein schadet nicht. Und wenn man bei Ihnen nächstes mal rund bezahlt warten sie ein paar Sekunden, die Aussage zu Ihrem Tip wird schon kommen, und sagen sie einfach "Dankeschön" und nicht "Willst DU etwas zurück?".

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.10.2019 um 18:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gammelfleisch und Lebensmittelvergiftung! Direkt 30min nach dem gammeligen Essen gefühlt am Sterben und tagelang im Bett. Leider gibt es dafür weniger Verständnis, denn gegessen ist gegessen. :/ Ansonsten von der Aufmachung her schön und gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.09.2019 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Brachte definitiv etwas Leben auf den Opernplatz. Etwas Durchmischung, die dringend notwendig war. Könnte man es schlüssiger, griffiger, eindeutiger machen. Ganz eindeutig. Die Musik ist eher zaghaft, damit die Leute ihr eitles Gerede besser verstehen können und somit wunderbare Unterhaltung bieten. Mehr Dezibel Vierviertel wären urbaner. Die Karte ist auch nicht der Veganer-Himmel.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.08.2019 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und große Portionen! Preis Leistung total in Ordnung, vielleicht sogar zu günstig, wenn man bedenkt, dass es direkt am Opernplatz ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.08.2019 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es wären fast 5 Sterne geworden, wenn die eine Bedienung freundlich gewesen wäre. Alle anderen waren sehr nett und meist aufmerksam. Die Atmosphäre ist locker aber doch gehoben, so wie auch die Preise, jedoch nicht unangemessen. Eine Reservierung ist sehr von Vorteil. Es ist ein bisschen sehen und gesehen werden und ziemlich viel los. Das Essen und die Getränke waren gut.

Anfahrt zum Restaurant Papa Enj:


Weitere Restaurants - International essen in Frankfurt am Main