Taverne Nico Tisch reservieren im Restaurant Taverne Nico in Frankfurt am Main Griechisch
4.6 269 5
Saalburgstraße 1 1 Frankfurt am Main Hessen 60385
+49 69 456622

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Frankfurt am Main

Taverne Nico in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverne Nico:

Taverne Nico
Saalburgstraße 1 1
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverne Nico

Telefon: +49 69 456622
Webseite: https://mapscup.top/taverne-nico-tbcy0u

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverne Nico:

Montag: 17:30-23:00
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverne Nico:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Taverne Nico:

Preis: €€

Serviceoptionen im Taverne Nico

Angebote im Taverne Nico

Speiseoptionen im Taverne Nico

Ausstattung im Taverne Nico

Ambiente im Taverne Nico

Publikum im Taverne Nico

Planung im Taverne Nico

Zahlungen im Taverne Nico

Kinder im Taverne Nico

Parkplätze im Taverne Nico

Haustiere im Taverne Nico

Bewertungen von Taverne Nico:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service und gutes Essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Taverne wie man sie sich auch im Urlaub vorstellt. Gemütlicher und authentischer Stil aus Griechenland. Von Anfang an fühlten wir uns als willkommene Gäste obwohl das Restaurant Freitag Abend komplett voll war. Wir hatten zum Glück reserviert. Nach 19 Uhr mussten Gäste ohne Reservierung an der Bar warten. Auch diese bekamen einen Drink als Empfang. Der Service ist außerordentlich freundlich und immer zur Stelle wenn wir etwas bestellen wollten. So muss das sein. Wir hatten eine warme Vorspeiseplatte für 4 Personen. Als Hauptspeise gab es Steak Nico mit Käse gefüllt und Kartoffelchips. Zum Dessert hatten wir Baklava mit Eis und Joghurt mit Honig. Von Anfang bis Ende war die Qualität der Speisen wunderbar. Alles war hervorragend gewürzt und das Fleisch auf den Punkt gegrillt. In Frankfurt die Nr. 1 wenn man gut griechisch essen möchte. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in Deutschland, die nettesten Leute, wunderbare Atmosphäre und leckeres Essen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In Ordnung.

Anfahrt zu Taverne Nico:



Weitere Griechische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer