Pak Choi Tisch reservieren - Restaurant Pak Choi in Frankfurt am Main chinese
4.1 5 5
Elbestraße 12 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 78988418

Tisch reservieren - Restaurant Pak Choi in Frankfurt am Main

Werbefläche für Pak Choi:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Pak Choi:

Pak Choi
Elbestraße 12
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pak Choi

Telefon: 069 78988418
Webseite: http://www.restaurant-ding.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pak Choi:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Pak Choi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Pak Choi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dj LeAfzin von Donnerstag, 12.07.2018 um 15:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen schmeckt hervorragend, der Preis ist unschlagbar aaaaaaber der Service und die Unfreundlichkeit in diesem Laden ist unübertroffen und stellt leider das Essen und den Preis in den Schatten. Jeder der keinen Wert auf Service und Freundlichkeit legt kann hier super lecker & günstig essen, für alle Anderen ist dieser Laden dann wohl eher nicht empfehlenswert!!!

Bewertung von Aaron Kraft von Samstag, 09.06.2018 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig, richtig gutes Essen! Ich finde, es ist immer ein gutes Zeichen, wenn der Laden voll mit Chinesen ist. Man bekommt hier für den deutschen Gaumen etwas ungewöhnliche, aber sehr authentische Gerichte. Der Preis ist absolut angemessen. Für mich eines der besten chinesischen Restaurants in Frankfurt, klare Empfehlung!

Bewertung von Sascha Noellenburg von Dienstag, 17.04.2018 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr, sehr lecker und schnell. Während der Mittagszeit sollte man versuchen vor 12:00 Uhr dort zu sein um einen anständigen Sitzplatz zu bekommen. Später besteht durchaus die Gefahr, dass man mal 10 Minuten warten muss, bis man einen Platz zugewiesen bekommt. Die Mittagsmenüs sind sehr preiswert, aber keineswegs minderwertig. Angenehm ausreichend große Portionen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von KT하하 von Mittwoch, 21.03.2018 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants. Von innen macht es überhaupt nichts her. Eher karg und simpel. Aber dafür ist man auch nicht hier. ;) Besonders sind die wirklich übergroßen Karten mit wirklich vielen Gerichten von traditionell über exotisch für Probierfreudige bis hin zu den Klassikern. Auch ist die Karte mit Bildern versehen sodass man sich auch unter allem etwas vorstellen kann. Der Geschmack ist außergewöhnlich gut. Egal ob im Restaurant oder zum mitnehmen. Die Portionen sind sehr üppig und reichen notfalls auch für 2 Tage. Preislich absolut in Ordnung. Man sollte allerdings, weil nicht nur ich das Restaurant gut finde, immer reservieren. Kurz nach Eröffnung am frühen Abend zum Beispiel füllt es sich sehr schnell. Wirklich eine kleine Perle - wirklich zu empfehlen!

Bewertung von Mirko Schinck von Sonntag, 04.03.2018 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preislich und geschmacklich gut. Große Auswahl. Jedoch ist der Umgang mit Kunden unglaublich. Noch nicht fertig gegessen und getrunken, da wird schon der Rechnungsbetrag verlangt (okay dann halt keine weiteren Getränke...). Und noch schlimmer: man wird (immer noch nicht fertig gespeist) aufgefordert, den neuen wartenden Gästen Platz zu machen... Dieser Aufforderung sind wir nachhaltig (für immer) nachgekommen.

Anfahrt zum Restaurant Pak Choi:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main