Schweizer Keller mit Hubertusstube Tisch reservieren - Restaurant Schweizer Keller mit Hubertusstube in Forchheim german
3.8 22 5
Am Schwedengraben 7 Forchheim Bayern 91301
09191 621821

Tisch reservieren - Restaurant Schweizer Keller mit Hubertusstube in Forchheim

Reservierung:

Schweizer Keller mit Hubertusstube hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schweizer Keller mit Hubertusstube:

Schweizer Keller mit Hubertusstube
Am Schwedengraben 7
91301 Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schweizer Keller mit Hubertusstube

Telefon: 09191 621821
Webseite: http://www.schweizer-keller.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schweizer Keller mit Hubertusstube:

Montag: 15:30–22:00 Uhr
Dienstag: 15:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:30–22:00 Uhr
Freitag: 15:30–22:00 Uhr
Samstag: 15:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schweizer Keller mit Hubertusstube:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Schweizer Keller mit Hubertusstube:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Schweizer Keller mit Hubertusstube:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schweizer Keller mit Hubertusstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schweizer Keller mit Hubertusstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schweizer Keller mit Hubertusstube:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von R Muster von Sonntag, 20.08.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Schweizer Keller gab es mal richtig gute fränkische Bratwürste, aber das war einmal. Gibts nicht mehr. Heute hab ich notgedrungen eine Currywurst mit Pommes gegessen - die Pommes waren weich, die Wurst ... naja Beim letzten Besuch aß ich Salat mit Schinken-Käsestreifen - also dafür brauch ich auf keinen Bierkeller gehen. Für mich ist der Schweizer Keller vergessen. Heute um 14 Uhr bei besten Biergartenwetter war nur 1 Mann in der Küche, die paar Gäste mußten noch warten bis sie ihre Bestellung aufgeben konnten. Wirklich schade!!! Unter dem vorherigen Pächter gab es gutes Essen und guten Service. Aber das ist vorbei.

Bewertung von Markus Hahn von Dienstag, 08.08.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön war's. Gutes Essen, leckere Salate, Spielmöglichkeiten für Kinder.

Bewertung von Cathleen Falke von Sonntag, 06.08.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein gemütlicher Bierkeller der direkt an der Bundesstraße liegt. Vom Straßenlärm bekommt man allerdings nix mit. Es gibt warme und kalte Speisen, diese sind ok aber nichts außergewöhnliches.

Bewertung von Jörg Apel von Sonntag, 06.08.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ( Schäuferla) ist nicht zu empfehlen. Es war trocken, der Kloss noch roh,die Soße ohne Geschmack.

Bewertung von Verena Schlueter von Donnerstag, 06.07.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Den Abend ausklingen lassen

Bewertung von Simon Hartwig von Sonntag, 18.06.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Alternative, wenn man gerade auf dem Heimweg aus der fränkischen Schweiz kommend noch mal Hunger hat. Nette Sitzplätze, schattig unter Bäumen, aber durch direkte Lage an Hauptstraße mit konstanter Auto- und Motorradbeschallung. Essen ist gut, aber Preis Leistung im Verhältnis zu den Kellern, die wir sonst besuchen (utzkeller Keller weppersdorf oder Kreuzberg und rappelt in stiebarlimbach) n, eher durchschnittlich. Aber St georgenbräu vom Fass!! Lecker!!! Und Mini Spielplatz für Kinder und Sandkasten, der mit Deckel abends zugedeckt wird. Parkplätze ausreichend vorhanden. Geschätzt 130 Sitzplätze auf dem unterschiedlichen Ebenen.

Bewertung von Dietmar Hacke von Donnerstag, 15.06.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter und schattiger Biergarten mit durchschnittlichem bis gutem Essen. Leider etwas nahe an der Bundesstraße - trotzdem ein Besuch Wert...

Bewertung von Tina Rott von Mittwoch, 31.05.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und frisch zubereitet

Bewertung von Bernd Zaiser von Donnerstag, 15.12.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker und Service super.

Bewertung von Ludwig Dafner von Samstag, 29.10.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von alexx guuh von Montag, 12.09.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider liegt der Keller direkt an der sehr lauten und stark von Motorrädern befahrenen B 470. Trotzdem ist er für fränkische Verhältnisse teuer. Das Bier ist aus der St. Georgen Brauerei. Die Brotzeiten sind gut aber nicht sehr groß. Fazit: Wer es gerne laut hat ist hier richtig. Also ideal für Motorradfahrer die mögen es ja laut.

Bewertung von Michael Balda von Donnerstag, 08.09.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Überraschend guter Burger.

Bewertung von Karl Haumberger von Dienstag, 30.08.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schäuferla und Wirst platte 1A

Bewertung von Killa 8710 von Sonntag, 28.08.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker ...

Bewertung von Eduardo Aguirre von Samstag, 20.08.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Agradable

Bewertung von Marco Assmann von Sonntag, 24.07.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gibt absolut nix zu meckern, Toller Biergarten, Toller Service, 5 Sterne!!!

Bewertung von Vera Z von Samstag, 18.06.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schade das er direkt an der Straße liegt.Kellerplatte relativ teuer im Verhältnis zur Größe. Geschmacklich aber sehr gut.

Bewertung von Juri Lustin von Dienstag, 31.05.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das schlechteste Schäufele das ich jemals gegessen habe mit einem kaltem Kloß... Schäufele war viel zu versalzen wirklich sehr versalzen leider aber auch trocken ( nicht Ofen frisch wie angeboten wurde) ... Freunde hatten pommes mit currywurst und sauerkraut mit bratwurst ... Auch sie waren alle nicht begeistert... Fazit nie mehr wieder da nicht nur das essen nicht gut war sondern auch das ambiente und der preis... Ich kenne bessere biergärten !!

Bewertung von ELILIA GROSU von Sonntag, 01.11.2015 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jürgen Erdinger von Mittwoch, 13.05.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Herbert Dries von Sonntag, 28.12.2014 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind inzwischen fast Stammkunden und unser Enkel von 8 Jahren ist auch begeistert. Die Karte ist klein aber fein. Jeder findet etwas und die Bedienungen sind immer freundlich, große Klasse.

Bewertung von Rob Gould von Sonntag, 02.02.2014 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We've driven past Schweizer Keller many, many times, and we finally decided to stop by and check it out. Unfortunately, they had a limited Winter menu, but all of our meals were excellent, and fresh (no frozen Schnitzel here!) The decorations inside were also very impressive, with very old ornaments enveloping the room. The Keller outside reminds one of a mini Entlas Keller in Erlangen, but with the traffic on the 470, it might be a bit loud in the summer months. Despite being a lazy Sunday afternoon, the place was full, mostly with locals, with their deep Fränkisch dialects.

Anfahrt zum Restaurant Schweizer Keller mit Hubertusstube: