Schweizer Keller mit Hubertusstube Tisch reservieren - Restaurant Schweizer Keller mit Hubertusstube in Forchheim german
3.6 5 5
Am Schwedengraben 7 Forchheim Bayern 91301
09191 621821

Tisch reservieren - Restaurant Schweizer Keller mit Hubertusstube in Forchheim

Reservierungs-System kaufen:

Schweizer Keller mit Hubertusstube hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schweizer Keller mit Hubertusstube:

Schweizer Keller mit Hubertusstube
Am Schwedengraben 7
91301 Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schweizer Keller mit Hubertusstube

Telefon: 09191 621821
Webseite: http://www.schweizer-keller.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schweizer Keller mit Hubertusstube:

Montag: 15:30–22:00 Uhr
Dienstag: 15:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:30–22:00 Uhr
Freitag: 15:30–22:00 Uhr
Samstag: 15:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schweizer Keller mit Hubertusstube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schweizer Keller mit Hubertusstube:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Rühl von Freitag, 10.11.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht zu empfehlen! War früher mal gut. Es gibt leider nichts positives zu erwähnen.

Bewertung von R Muster von Sonntag, 17.09.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Schweizer Keller gab es mal richtig gute fränkische Bratwürste, aber das war einmal. Gibts nicht mehr. Heute hab ich notgedrungen eine Currywurst mit Pommes gegessen - die Pommes waren weich, die Wurst ... naja Beim letzten Besuch aß ich Salat mit Schinken-Käsestreifen - also dafür brauch ich auf keinen Bierkeller gehen. Für mich ist der Schweizer Keller vergessen. Heute um 14 Uhr bei besten Biergartenwetter war nur 1 Mann in der Küche, die paar Gäste mußten noch warten bis sie ihre Bestellung aufgeben konnten. Wirklich schade!!! Unter dem vorherigen Pächter gab es gutes Essen und guten Service. Aber das ist vorbei.

Bewertung von Herr Efendi von Montag, 28.08.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Schweizer Keller ist ja wohl nicht mehr das was er einmal war. Die Auswahl an Gerichten ist ein Witz. Früher gab es mal Bratwürste und Forellen. Haben uns für die Currywurst entschieden was ein böser Fehler war. Viel zu tocken, weil zu lange in der Friteuse, die Currysoße hat eine Tomatensuppe erinnert, weil zu flüssig und ohne Geschmack. Die Pommes waren ebenfalls trocken. Nachdem wir uns beschwert haben wurde noch nicht einmal eine Entschuldigung oder dergleichen ausgesprochen. Für so schlechtes Essen gibt es nochnicht einmal einen Stern (mussten einen Anklicken, leider) von uns. Sind dann zum Lindenkeller gefahren und haben gut gegessen. Sehr schade!

Bewertung von Manuel Voit von Sonntag, 27.08.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War ja wohl mal gar nix!!!! Sonntag um 19:15 Uhr bestes Biergartenwetter!!! Klos? Iss aus! Späzle? Iss aus! Salat mit Schafskäse? Iss aus! War echt mal ein guter Biergarten aber jetzt scheinbar nicht mehr! Naja gibt ja noch andere!! Uns sieht der nicht mehr!

Bewertung von Cathleen Falke von Sonntag, 06.08.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein gemütlicher Bierkeller der direkt an der Bundesstraße liegt. Vom Straßenlärm bekommt man allerdings nix mit. Es gibt warme und kalte Speisen, diese sind ok aber nichts außergewöhnliches.

Anfahrt zum Restaurant Schweizer Keller mit Hubertusstube: