GLOBUS Restaurant Forchheim Tisch reservieren im Restaurant GLOBUS Restaurant Forchheim in Forchheim Deutsch
4 16 5
Willy-Brandt-Allee 1 1 Forchheim Bayern 91301
+49 9191 7958150

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Forchheim

GLOBUS Restaurant Forchheim in Forchheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GLOBUS Restaurant Forchheim:

GLOBUS Restaurant Forchheim
Willy-Brandt-Allee 1 1
91301 Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GLOBUS Restaurant Forchheim

Telefon: +49 9191 7958150
Webseite: https://www.globus.de/forchheim/unser-restaurant.php

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von GLOBUS Restaurant Forchheim:

Montag: 08:00-18:00
Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 08:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in GLOBUS Restaurant Forchheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - GLOBUS Restaurant Forchheim:

Serviceoptionen im GLOBUS Restaurant Forchheim

Barrierefreiheit im GLOBUS Restaurant Forchheim

Angebote im GLOBUS Restaurant Forchheim

Speiseoptionen im GLOBUS Restaurant Forchheim

Ausstattung im GLOBUS Restaurant Forchheim

Ambiente im GLOBUS Restaurant Forchheim

Publikum im GLOBUS Restaurant Forchheim

Zahlungen im GLOBUS Restaurant Forchheim

Kinder im GLOBUS Restaurant Forchheim

Bewertungen von GLOBUS Restaurant Forchheim:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität der Speisen erinnert mittlerweile eher an Krankenhausküche. Schade, das konntet ihr mal besser

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 11:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe hier immer gerne etwas mitgenommen. Das Essen ist sicher keine Sterne-, aber ordentliche Schnellrestaurant-Küche. Im letzten Jahr haben sich die Portionen deutlich verkleinert, die Behältner z.B. für Pommes zum Mitnehmen sind geschrumpft. Und nun habe ich beim letzten Mal für eine Portion Kloß mit Soße (zwei kleine Klöße aus dem Warmhaltebottich) 4 EUR gezahlt. Und damit wäre ich dann raus, das kann ich mir (für mehrere Kinder, die mit einer der kleinen Portionen nicht satt werden) leider nicht mehr so zwischendurch leisten.

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu GLOBUS Restaurant Forchheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Forchheim

Google Footer