Roter Ochs Tisch reservieren - Restaurant Roter Ochs in Forchheim
4.4 10
Kirchplatz 3 Forchheim Bayern 91301
09191 4511

Tisch reservieren - Restaurant Roter Ochs in Forchheim

Adresse:

Roter Ochs
Kirchplatz 3
91301 Forchheim

Kontakt:

Telefon: 09191 4511
Webseite: http://www.roterochs.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:59 Uhr
Samstag: 17:30–23:59 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:59 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Roter Ochs hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Roter Ochs

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Schuh von Freitag, 11.11.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier zu Gast bei einer Hochzeitsfeier, das Essen ist wirklich super gewesen.

Bewertung von Tezcan Specht von Montag, 19.09.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität, sehr freundlich, Preis/Leistung sehr gut = preisWERT und schönes Ambiente.

Bewertung von Natalie Lönne von Dienstag, 10.05.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Hochzeit war ein voller Erfolg. Alle Gäste waren begeistert vom Buffet und der schönen Dekoration. Ohne Beschwerden konnten wir bis in die frühen Morgenstunden ein wirklich gelungenes Hochzeitsfest feiern. Ich würde wieder im Roten Ochs heiraten.

Bewertung von Kerstin Frank von Donnerstag, 28.04.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben die Kommunion unserer Großen hier gefeiert. Leider hatten wir 2 permanente Nörgler.. Ich fand es gut, auch das Essen hat meiner Meinung nach lecker geschmeckt, nichts nach fertig! Lediglich den Abstand der einzelnen Gänge fand ich persönlich etwas zu lang. Auf Nachfrage wurde der Kaffee dann aber auch vorgezogen serviert. Ein grosses Lob auch an den vermittelten Dekorateur! Ich kann nur sagen: gerne wieder!

Bewertung von Mia Paulsen von Freitag, 25.09.2015 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exquiste Küche und ein tolles Restaurant in dem man sich rundum versorgt fühlt! Danke für die ausgezeichnete Bewirtung. ❤️

Bewertung von Steffi Kaiser von Dienstag, 08.09.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben kürzlich unsere Hochzeit gefeiert und haben wirklich nur Lob von den Gästen bekommen. Das Essen, angefangen vom Steinpilztiramisu über die Kalbsbäckchen bis zum Panna Cotta, war fantastisch. Alle beteiligten Personen waren immer freundlich und es wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir können es jedem nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder :)

Bewertung von STEFAN Dieterich von Mittwoch, 29.07.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Laut Mitarbeiter im Sommer keine Küche....hä ???.Ausschließlich Hochzeitsfeiern werden angenommen.....dann net,Forchhein ist voll von anderen super Restaurants. .

Bewertung von Tonnie Lubbers von Sonntag, 26.07.2015 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren kommen wir zum Roten Ochsen, ein wirklich uhriges gutes, bodenständiges Gasthaus mit super Küche. Als Biertrinker, kommt man in Franken ins Paradies hinein, und eine so gute Auswahl an Fränkischen Bieren hab ich noch nirgends gesehen. Herr Scheller, ich darf nach vielen Jahren 'Konni' sagen ;) gibt immer sein bestes, aus dem tiefsten Dsjungel der Fränkische Schweiz ein paar exklusieve Biere zum Verkosten zu holen wenn er weis dass wir wieder kommen. An so manchen Tagen erleben wir dann hautnah mit wie die Hochzeiten und grosse Feste ablaufen. Leider gibt es auch da einige Leute die meinen müssen einen schönen Abend, wo der Gastwirt sich so viel Mühe gegeben hat alles und jedem es zu recht zu machen, zu vermiesen. Die schlechten Bewertungen kommen von solchen Leuten die dem Wirt eins auswischen möchten, und solche die versucht haben mit Tricks den vereinbarten Preis zu drücken. Sicherlich läuft auch im Roten Ochsen nicht zu jeder Zeit alles 100%. Es sind auch nur Menschen, aber Menschen die Ihr Bestes geben um es den Gästen zu recht zu machen. Konni, ein Prost und weiter so!

Bewertung von Hilmar Schmidt von Samstag, 18.07.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es wundert mich schon, wie solche schlechten Bewertungen zustande kommen. Wir gehen seit längerem gerne ab und zu samstag abends zum "Roten Ochsen" zum Essen, und bisher hat es immer sehr gut gemundet. Auch die Bedienung war stets sehr aufmerksam und brachte uns nachträgliche Bestellungen (Getränke und etwa zusätzliche Sosse) zuverlässig an den Tisch, Für uns ist der "Rote Ochs" eine sehr gute Adresse, die wir gerne weiterempfehlen und auch in Zukunft gerne aufsuchen werden.

Bewertung von Tom Mayer von Samstag, 18.07.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten vor einiger Zeit eine Feier mit ca 90 Personen im Saal des Roten Ochsen! Das essen war leider durch die Bank schlecht!!! Die Suppe war ohne Würze und Geschmack dafür mit Folie wie ich durch Zufall erfuhr Tage vorher zubereitet!!! Der Hauptgang war auch nichts besonderes! Bei der Nachspeise haben viele Personen gerätselt was sie überhaupt essen da kein Geschmack vorhanden war!!! Wir hatten eine Getränkepauschale von der ich jedem abrate da man teilweise einfach nicht bedient wird, so kann man natürlich auch Geld verdienen!!! Alles in allem untere Klasse zu völlig überteuerten Preisen und Kritik interessiert weder Chef noch Chefin hauptsache man zahlt!!!!

Adresse vom Restaurant Roter Ochs


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Forchheim