Schindlerkeller Tisch reservieren - Restaurant Schindlerkeller in Forchheim german
4 5 5
Auf den Kellern 28 Forchheim Bayern 91301
01512 8981267

Tisch reservieren - Restaurant Schindlerkeller in Forchheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Schindlerkeller:

Schindlerkeller
Auf den Kellern 28
91301 Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schindlerkeller

Telefon: 01512 8981267
Webseite: http://www.schindlerkeller.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Schindlerkeller:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Schindlerkeller:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schindlerkeller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.12.2019 um 23:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo, wir waren mit einer Gruppe da. Das Schäuferla sah gut aus, Schnitzel auch. Die Klösse waren etwas zu weich gekocht, der Wirsing war sehr grob, teilweise hart und schmeckte furchtbar denke, der kam aus dem Glas.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.09.2019 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren bisher immer zufrieden, Birgit ist immer sehr bemüht. Wenn viel los ist kann es zu Wartezeiten kommen, aber wo ist das nicht so

Bewertung von Gast von Montag, 09.09.2019 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gastronomie mit Herz und Charme! Tolles Essen und gutes Bier! Super freundliche Bedienung, der Keller ist einen Besuch wert. Und die Pommes der Hammer!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.08.2019 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Nicht all zu lange und angemessene Wartezeit. Bedienung sehr nett und freundlicher Umgang. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.06.2019 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

4-5 Sterne. War zum Mittagstisch am Sonntag hier, Bedienungen waren sehr freundlich und ziemlich flott, hatte auch das Gefühl es waren genug eingeteilt. Das Essen dauert ein bisschen, was im Kellerwald aber einfach normal ist, weil die Küchen oft recht überschaubar sind, das verstehen nur leider die wenigsten... Das Essen war dann sehr lecker, habe mangels weiterer vegetarischer Optionen Semmelklöße mit Soße gegessen, die waren super, ich danke auch selbstgemacht! Noch ein zwei vegetarische Optionen wären schön, ansonsten netter Keller!

Anfahrt zum Restaurant Schindlerkeller:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Forchheim