Gastronomie Hüttel im Restaurant und Café Gaisweih Tisch reservieren im Restaurant Gastronomie Hüttel im Restaurant und Café Gaisweih in Flossenbürg Cafe
4.3 31 5
Gaisweiher 1 1 Flossenbürg Bayern 92696
+49 9603 8003210

Tisch reservieren für Cafes in Flossenbürg

Gastronomie Hüttel im Restaurant und Café Gaisweih in Flossenbürg - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gastronomie Hüttel im Restaurant und Café Gaisweih

Gastronomie Hüttel im Restaurant und Café Gaisweih
Gaisweiher 1 1
92696 Flossenbürg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gastronomie Hüttel im Restaurant und Café Gaisweih

Telefon: +49 9603 8003210
Webseite: https://restaurant-gaisweiher.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gastronomie Hüttel im Restaurant und Café Gaisweih

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Gastronomie Hüttel im Restaurant und Café Gaisweih

table_bar Serviceoptionen im Gastronomie Hüttel im Restaurant und Café Gaisweih

info Barrierefreiheit im Gastronomie Hüttel im Restaurant und Café Gaisweih

percent Angebote im Gastronomie Hüttel im Restaurant und Café Gaisweih

restaurant Speiseoptionen im Gastronomie Hüttel im Restaurant und Café Gaisweih

wc Ausstattung im Gastronomie Hüttel im Restaurant und Café Gaisweih

mood Ambiente im Gastronomie Hüttel im Restaurant und Café Gaisweih

groups Publikum im Gastronomie Hüttel im Restaurant und Café Gaisweih

calendar_month Planung im Gastronomie Hüttel im Restaurant und Café Gaisweih

credit_card Zahlungen im Gastronomie Hüttel im Restaurant und Café Gaisweih

baby_changing_station Kinder im Gastronomie Hüttel im Restaurant und Café Gaisweih

local_parking Parkplätze im Gastronomie Hüttel im Restaurant und Café Gaisweih

info Haustiere im Gastronomie Hüttel im Restaurant und Café Gaisweih

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gastronomie Hüttel im Restaurant und Café Gaisweih

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt sehr leckere und gute Portionen Käsespätzle. Wunderschöner Ausblick und Ambiente auf der Terrasse. Alle MitarbeiterInnen waren sehr nett und hilfsbereit! Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen Personal freundlich und professionell waren mit 11 Personen und alle waren zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nettes Personal alles in allem ein echt toller Tag????????

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt schon ein paar Mal hier zum Essen. Gleich am Anfang war der Service noch etwas unkoordiniert. Doch jetzt einige Monate später hat sich alles gut eingependelt. Das Essen ist echt lecker und ???? ist sein Geld wert ????. Auch der Service ist freundlich und zuvorkommend. Herr Hüttel hat uns am Tisch besucht und sich nach unserem Wohl erkundigt. Sowas spricht sehr für einen Gastgeber. Zum Abschluss hatten wir noch einen Cocktail, was wir jeden nur zum Abschluss empfehlen können. Vielen Dank

home_pin Anfahrt zu Gastronomie Hüttel im Restaurant und Café Gaisweih



more_vert Weitere Cafes in Flossenbürg

↑ Nach oben

Google Footer