Allgäuhotel Tanneck Tisch reservieren im Restaurant Allgäuhotel Tanneck in Fischen im Allgäu Amerikanisch
4.8 377 5
Maderhalm 20 20 Fischen im Allgäu Bayern 87538
+49 8326 9990

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Fischen im Allgäu

Allgäuhotel Tanneck in Fischen im Allgäu - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Allgäuhotel Tanneck

Allgäuhotel Tanneck
Maderhalm 20 20
87538 Fischen im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Allgäuhotel Tanneck

Telefon: +49 8326 9990
Webseite: http://www.hotel-tanneck.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Allgäuhotel Tanneck

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Allgäuhotel Tanneck

info Amenities im Allgäuhotel Tanneck

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Allgäuhotel Tanneck

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Familienhotel Tanneck bietet alles um sich mal verwöhnen zu lassen, sei es kulinarisch oder im gesamten Wellnessbereich. Das Personal ist stets um den Gast besorgt, aufmerksam und aufgrund der langen Zugehörigkeit zum Hotel ein immer guter Ansprechpartner für alle häuslichen Dinge. Die Zimmer sind groß, sauber und freundlich eingerichtet. Das WLAN läuft zuverlässig bis in die tiefste Wellnesszone. Ein Wiederkommen ist keine Frage, nur wann? Jede Jahreszeit ist hier einen Aufenthalt wert.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften die Ostertage im wunderschönen Hotel Tanneck verbringen. Ich weiß nicht wo ich mit loben anfangen soll, es war in allen Belangen einfach toll. Das Haus ist sehr gepflegt ohne steril zu wirken. Bei der Inneneinrichtung merkt man, dass das Haus mit Liebe und Herz geführt wird. Auch für Hundebesitzer ist es wirklich toll. Man merkt, dass sich hier Jemand Gedanken gemacht hat, wie man Hundebesitzer und auch Menschen die vielleicht mit Hunden nicht so viel anfangen können unter einem Dach zufriedenstellen kann. Das Personal ist in allen Belangen super. Sehr aufmerksam, immer hilfsbereit und kompetent ohne aufdringlich zu sein. Man fühlt sich willkommen und einfach gut aufgenommen. Sensationell haben wir die Küche erlebt. Die abendlichen kulinarischen Feuerwerke suchen sicherlich ihresgleichen. Es war jeden Abend eine Freude die Kreationen der Küche genießen zu dürfen. Und dies in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre. Ich könnte noch viel mehr Positives schreiben, aber ich will ja niemanden langweilen. Eines ist sicher, wenn wir wieder in Richtung Allgäu fahren, dann wissen wir genau in welches Hotel wir gehen werden, wir haben hier ein Zuhause auf Zeit gefunden. Danke für die schöne Auszeit.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nun insgesamt zum 3.Mal im wunderschönen Hotel Tanneck mit ganz viel Herzblut zum Detail, jedes Mal ein tolles Erlebnis mit viel Ruhe, sehr gutem Essen, tollen Wellness Angeboten und einem traumhaften Personal das keine Wünsche offen lässt. Traumhafte Lage über dem Illertal mit toller Aussicht beim Essen,beim Schwimmen und beim relaxen. Wir kommen wieder das ist sicher, freuen uns jetzt schon auf 2025.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes Wellness-Hotel mit sehr guter Küche, freundliches Personal. Ansprechender Wellnessbereich mit toller Aussicht. Zimmer modern und neuwertig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Allgäuhotel Tanneck



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Fischen im Allgäu

↑ Nach oben

Google Footer