Restaurant - Hotel "Zum Schlössle Finningen" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant - Hotel "Zum Schlössle Finningen" in Finningen Deutsch
4.7 544 5
Am Schlößle 1 1 Finningen Bayern 89435
+49 9074 4078

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Finningen

Restaurant - Hotel "Zum Schlössle Finningen" in Finningen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant - Hotel "Zum Schlössle Finningen":

Restaurant - Hotel "Zum Schlössle Finningen"
Am Schlößle 1 1
89435 Finningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant - Hotel "Zum Schlössle Finningen"

Telefon: +49 9074 4078
Webseite: http://www.schloessle.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant - Hotel "Zum Schlössle Finningen":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant - Hotel "Zum Schlössle Finningen":

Amenities im Restaurant - Hotel "Zum Schlössle Finningen"

Bewertungen von Restaurant - Hotel "Zum Schlössle Finningen":

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle Lage, ein fabelhaftes, nettes, freundliches und zuvorkommendes Team, das keine Wünsche offen lässt. Feierten dort nach unserer standesamtlichen und kirchlichen Trauung mit Übernachtung und es war sensationell. Ansonsten ist es auch unsere erste Wahl ob für Feierlichkeiten oder einfach Brotzeit zu machen. Unserer Meinung nach kann, da niemand im Landkreis und darüber hinaus mithalten. Überaus empfehlenswert. Immer wieder gerne. Beste Grüße Max Müller

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten ein wunderschönes Fest .Habe dort übernachtet in einem wunderschönem und super eingerichtetem Zimmer .Das Frühstück war wunderbar .Bis bald mal wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat fabelhaft geschmeckt, der Service war echt top! Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und lädt zum längeren Verweilen ein! Absolute Weiterempfehlung????

Anfahrt zu Restaurant - Hotel "Zum Schlössle Finningen":



Weitere Deutsche Restaurants in Finningen

Google Footer