Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Feuchtwangen
WAGNERS Hotel & Restaurant Greifen-Post
Marktpl. 8 8
91555 Feuchtwangen
Telefon: +49 9852 6800
Webseite: https://www.wagners-greifen-post.de/
Deutsch
Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)
Bewertung: 3 (3)
Das Hotel liegt direkt am Marktplatz. Eine Unterstellmöglichkeit für unsere Pedelecs gab es auch. Allerdings hatte unser Doppelzimmer nur ein Kissen und eine Decke und es war wohl zu umständlich eine zusätzliche Decke (Kissen habe ich immer dabei) zu bringen. Also ein Zimmerwechsel. Das war ok. Aber eben auch umständlich für uns Gäste. Beim Essen à la carte gab es wenig zur Auswahl. Die Bedienung war alleine und leider etwas überfordert. Zudem war die Weinkarte reichlich dezimiert und die Weine auf der Karte einfach mit Kugelschreiber durchgestrichen. Oder eben auch so einfach nicht da. Sehr unschön! Nichts für schönes Ambiente. Und einen Kaffee oder Espresso nach dem Essen gab es nicht. Das habe ich noch nie erlebt. Aber als Entschuldigung einen Zwetschgenschnaps. Das wiederum ist sehr aufmerksam. Die Flasche bestellte Wasser zum Essen haben wir nie erhalten. Völlige Überforderung. Die arme Servicekraft. Sie hat unter diesen Bedingungen ihr bestes gegeben. Schade! Das Hotel hatte mal einen guten Ruf. Wir kommen eher nicht wieder.
Bewertung: 5 (5)
Very good hotel. Just beds needs to be replaced- hotel has a style
Bewertung: 5 (5)
Ich hatte ein unglaublich großes Zimmer auch wenn der Weg dahin sehr weit war. Auf den Bildern ist ein kleiner Flur zu sehen der nach links zum WC führt, geradeaus ins Badezimmer und nach rechts ins Hauptzimmer - Schlafen und Aufenthalt. Ich war sehr positiv überrascht. Der Weg zum Zimmer war wirklich weit aber langweilig war es zu keiner Sekunde. Egal ob es der angenehm knartschige Boden ist oder die liebevoll durchdacht dekorierten Flure. Tatsächlich ist alles sehr "altmodisch" eingerichtet aber absolut stimmig zu Haus und Konzept. Das Zimmer war durch und durch sauber und mehr als riesig. ich hatte zwei schöne große Fenster, die den Blick zum Marktplatz hatten. Bad und WC waren getrennt voneinander. Eine Flasche Wasser gab es kostenlos dazu. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - egal ob am Empfang oder morgens beim Frühstück. Das Abendessen im hauseigenen Restaurant war ok. Parkplätze waren in ausreichender Menge direkt vorm Hotel gegen eine kleine Gebühr für den Parkscheinautomaten verfügbar. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und kann das Hotel wirklich nur empfehlen. Für den Wellness Bereich hatte ich leider keine Zeit. Vielleicht hole ich das bei meinem nächsten Besuch mal nach. Vielen Dank! :-)