Gaststätte Klosterstüberl Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Klosterstüberl in Fürstenfeldbruck regional
4.5 5 5
Fürstenfeld 7C Fürstenfeldbruck Bayern 82256
08141 526819

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Klosterstüberl in Fürstenfeldbruck

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Klosterstüberl hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Klosterstüberl:

Gaststätte Klosterstüberl
Fürstenfeld 7C
82256 Fürstenfeldbruck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Klosterstüberl

Telefon: 08141 526819
Webseite: http://www.klosterstueberl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Klosterstüberl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–23:00 Uhr
Freitag: 09:30–23:00 Uhr
Samstag: 09:30–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Klosterstüberl:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Klosterstüberl:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelika Petry von Montag, 05.02.2018 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Klosterstüberl hat eine ausgesprochen feine und edle Küche - aber auch sehr gute Hausmannskost. Die Rinderkraftbrühe ist ein Gedicht - aber auch die Schnitzel und andere Gerichte kann man wärmstens Empfehlen. Der Chef ist selbst Metzgermeister und hat ein hohes Qualitätsbewußtsein! :) Leider hab ich es noch nicht für frischen Tartar ins Klosterstüberl geschafft - das ist noch auf meiner Liste! :)

Bewertung von Lucia Huber von Sonntag, 21.01.2018 um 16:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht ob ich eine Eintragung mit nur zwei Sternen vergebe . wir haben die Gaststätte auch öfters besucht und sind seit Generationen bayrische Bürger . Vorab Entschuldigung an das Küchenteam ihr seid mit diesen zwei Sternen nicht gemeint. Ihr seid deutlich besser aber leider leidet ihr das Schicksal eures Services. Jedes Mal wenn wir die Gaststätte besuchten und wie gesagt wir versuchten es öfters erfuhren wir eine arrogante überhebliche ignorante und unverschämte Behandlung durch den Service. Es ist uns nicht erklärlich warum das alle anderen Gäste hinnehmen. Offensichtlich sind wir wohl zu empfindlich. Da wir aber öfters essen gehen und ein Schichten müssen wir einfach sagen dass die Erfahrung dieser wirklich unverschämt und Behandlung selten in anderen Gasthäusern von uns gemacht wird. Wir trauen uns zu das zu differenzieren. Also nochmals Entschuldigung Küchenteam es ist euer Service der euch diese zwei Sterne bringt.

Bewertung von Fußballmix von Samstag, 30.12.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Wir mussten ein bisschen auf Essen warten, dich es lohnt sich. Bedienung sehr nett. Preis völlig in Ordnung. Komme wieder.

Bewertung von Florian D. von Sonntag, 24.12.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Stüberl mit toller Einrichtung und liebe zum Detail (siehe Toiletten). Leckeres Essen mit guter, gehobener bayerischer Küche. Super nette Bedienung mit gutem Auge für die Wünsche der kleinen Gäste (Mahlzeug, Sitzerhöhung, Kinderbesteck und Kinderkarte waren schon am Platz!) Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Bewertung von Lady Leni von Freitag, 08.12.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf bayrisch hergerichtetes Restaurant, aber es wirkt schon lächerlich wenn die männliche Bedienung in kurzer Lederhose Gäste bedient. Falsch verstandene bayrische Gemütlichkeit. Vermutlich nur für Fremde reizvoll. Das Speisenangebot ist bescheiden, das Besteck uralt - König Ludwig lässt grüßen. Die Bedienungen sind in Ordnung. Die Platzzuweisungen sind fragwürdig. Auf Holzbänken fehlen geeignete!! Sitzunterlagen, an der Heizung wird gespart.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Klosterstüberl:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Fürstenfeldbruck