Gaststätte Klosterstüberl Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Klosterstüberl in Fürstenfeldbruck regional
4.5 5 5
Fürstenfeld 7C Fürstenfeldbruck Bayern 82256
08141 526819

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Klosterstüberl in Fürstenfeldbruck

Reservierung:

Gaststätte Klosterstüberl hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Klosterstüberl:

Gaststätte Klosterstüberl
Fürstenfeld 7C
82256 Fürstenfeldbruck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Klosterstüberl

Telefon: 08141 526819
Webseite: http://www.klosterstueberl.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Klosterstüberl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–23:00 Uhr
Freitag: 09:30–23:00 Uhr
Samstag: 09:30–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Klosterstüberl:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Klosterstüberl:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Klosterstüberl:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Klosterstüberl:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Klosterstüberl:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Klosterstüberl:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Op het Veld von Samstag, 12.08.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am einem Nachmittag nach einer regnerischen Wanderung an der Amper freuten wir uns auf einen heißen Kaffee. Am Ende der Wanderung kehrten wir in das Klosterstüberl ein. Trotz zweimaliger Begrüßung beim Betreten bekamen wir keine Antwort vom Personal und auch sonst hat man uns links liegen gelassen. Als wir uns dann - welch ein Frevel- selbst an einen Tisch gesessen haben der offensichtlich frei war, wurden uns nach ca 5 Minuten zwei Speisekarten auf den Tisch geknallt. Dabei hat der Kellner kein Wort verloren, kein einziges. Es liefen ca 5 Kellner herum, die neben ihrer finsteren Miene es nicht geschafft haben uns innerhalb ca 20 Minuten zu fragen was wir bestellen möchten. Natürlich hätten wir auch was sagen können, aber meiner Meinung nach sollte es so nicht laufen. In der Zeit sind Gäste die nach uns rein kamen entsprechend vor uns bedient worden. Wir sind dann gegangen. Ich rege mich ganz sicher darüber nicht auf, dafür gibt es auf der Welt wichtigere Dinge und normalerweise beschwere ich mich auch nicht wirklich, aber das war mit Abstand das schlechteste an Gastro Dienstleistung was ich je erlebt habe. Deshalb dieser Eintrag. Ich habe Verständnis wenn mal jemand einen schlechten Tag hat, aber gleich 5 auf einmal? Sorry Leute, das war keinen einzigen Stern wert. Aber vielleicht kamen wir auch mit unseren nassen Jacken wie Aliens rüber die nur für Unruhe sorgen und kein Geld da lassen.... nie wieder....

Bewertung von Helmut Weisser von Dienstag, 11.07.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Betriebsausflug 2017 Anlässlich des Betriebsausfluges unserer Arztpraxis haben wir uns im Klosterstüberl alle sehr wohl gefühlt. Angefangen von der perfekt abgelaufenen Reservierung (trotz grossen Andranges hatten wir einen Tisch im Biergarten UND zusätzlich für den dann einsetzenden Regen einen weiteren Tisch in der Gaststube für uns reserviert bekommen) über den überaus freundlichen und kompetenten Service am Tisch bis hin zu den schmackhaften und schön präsentierten Speisen war alles 1A. Besser kann man Gäste nicht bewirten, herzlichen Dank an Frau Bartels-Peter und Ihr Klosterstüberl-Team Dr.Helmut Weisser Germering

Bewertung von Carolin Leonhard von Freitag, 30.06.2017 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in Bruck; immer alles TippiToppi!!! Einfach immer eine gute Idee!!! Ausgezeichnete Küche, Tages-/Monatsgerichte, Windbeutel, zuvorkommendes Personal...

Bewertung von Martin Weiß von Sonntag, 18.06.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In so einer Umgebung kann man fast nichts mehr falsch machen. Und so ist es dann auch gewesen. Schöner Biergarten in dem durch freundliche Kellner und Kellnerinnen schnell die teils nicht alltäglichen Gerichte wie auch Getränke aufgenommen werden und auch schnell geliefert werden. Geschmacklich top und preislich auch freut man sich wieder zu kommen und das nächste Gericht probieren zu dürfen.

Bewertung von Jessica Phyllis Mercy Korn von Freitag, 09.06.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung ist grandios. Klassisches bayrisches Wirtshaus, schön eingerichtet, mit liebe gestaltet. Durchgehende Küche. Die Küche ist sehr hochwertig, sowohl die Lebensmittelqualität als auch die Verarbeitung sind auf einem sehr hohen Niveau. Es wird viel Wert auf Nutzung lokaler Zulieferer gelegt - großer Pluspunkt! Das Personal ist fast immer sehr freundlich und professionell, kein Auto. Den einen Stern Abzug gibt's nur, weil ich geizig mit Sternen bin ;)

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Klosterstüberl:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Fürstenfeldbruck