Fürstenfelder Tisch reservieren - Restaurant Fürstenfelder in Fürstenfeldbruck
4.1 38
Fürstenfeld 15 Fürstenfeldbruck Bayern 82256
08141 88875400

Tisch reservieren - Restaurant Fürstenfelder in Fürstenfeldbruck

Adresse:

Fürstenfelder
Fürstenfeld 15
82256 Fürstenfeldbruck

Kontakt:

Telefon: 08141 88875400
Webseite: http://www.fuerstenfelder.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Fürstenfelder hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fürstenfelder

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Ludwik von Montag, 24.04.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Fürstenfelder war ein ausgezeichnetes Hotel in direkter Fußnähe zum Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck. Die Zimmer, sowie die Badezimmer sind sehr geräumig und sauber. Es gibt ein ausgezeichnetes Frühstück mit großer Auswahl und hochwertigen Produkten. Ein Hotel, dass ich jederzeit wieder buchen würde.

Bewertung von Florian Holsterberg von Dienstag, 18.04.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes und gepflegtes Ambiente mit schöner Sauna und hübschen Zimmern

Bewertung von Andy Lehmann von Montag, 17.04.2017 um 04:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Edel und sehr lecker. Nur für Leute mit Geld.

Bewertung von Patrick von Massenbach von Samstag, 01.04.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service nicht so freundlich und zum Teil arrogant. Pommes kalt und weich. Burger war auch nicht gut. Fast schon 1 Stern.

Bewertung von Michael Günther-Wölkert von Freitag, 31.03.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte hat klasse Essen und einen Spitzenservice. (4.99 Sterne!!!) Das Essen ist ein Traum. Vor allem die Windbeutel muss man mal probiert haben. (Aber Achtung: im Aushang an der Tür stehen nicht alle Variantionen z.B. fehlt die mit Eis. Da lieber online in die Karte schauen oder einfach den Service fragen) Mit meiner kleinen Familie und dem Hund sitze ich gern auf der Wiese im Innenhof des Klosters und mache ein Picknick. Dazu hole ich mir im Klosterstüberl Kaffee oder Süßes zum Mitnehmen. Das Klosterstüberl ist vorallem jungen Eltern zu empfehlen, den in den Toiletten sind wunderbare Wickeltische mit allen Extras und auch Sitzverkleinerer für die Jüngsten.

Bewertung von Martin Licklederer von Montag, 27.03.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edles Ambiente. Nett.

Bewertung von Daniel Werner von Freitag, 24.03.2017 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksame Bedienung und exzellentes Essen. Großes lob an den koch!

Bewertung von Marcus Lankenau von Montag, 20.03.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super tolles Ambiente, sehr guter Service. Das Essen fand ich bei den letzten Besuchen nicht mehr so gut.

Bewertung von Enrico Dosse von Donnerstag, 16.03.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütlich direkt neben der alten Klosterkirche. Schon der Eingangsbereich durch den mit Kastanien bewachsenen Biergarten über einen kleinen Steg der Amper ist toll. Drinnen verwinkelt und sehr angenehm. Nostalgisch schöne Inneneinrichtung. Der Service ist zuvorkommend freundlich, das Essen schnell gebracht und dazu absolut lecker. Auch das kleine feine Salatbuffet ist köstlich. Romantisch schön bei top Qualität und angenehmer Preislage. Immer wieder gern, danke! :)

Bewertung von Karl-Heinz Stephan von Montag, 20.02.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente,nicht immer guter Service,essen gut aber zu teuer,die Umgebung Kloster Areal lohnt.

Bewertung von Ursula Faltin von Samstag, 11.02.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmaliges Ambiente, sehr gutes, breitgefächertes kulturelles Angebot und freundliches kompetentes Personal.

Bewertung von Ch. Ed. von Freitag, 10.02.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr aufmerksame Bedienung und leckeres regionales Essen, ich war unter der Woche dort und es war recht ruhig.

Bewertung von Renate Willems von Sonntag, 05.02.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit Freunden zum Abendessen im Klosterstüberl. Wir haben alle hervorragend gegessen. Der Zander auf Grünkohl war eine echte Offenbarung und unser Ober war sehr freundlich und äußerst kompetent. Ein wunderbares Essen in einer tollen Atmosphäre. Vielen Dank wir kommen sicher bald wieder renate

Bewertung von Christian Fizia von Montag, 30.01.2017 um 07:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchwachsen. Die Veranstaltung war in Ordnung, aber das Essen hat von mehreren Kollegen Kritik bekommen. Das Gelände ist recht schön. Von der S-Bahn aus sind es gut 10-15 Minuten zu laufen. Taxi verlangt für das Einsteigen mehr als für die Fahrt.

Bewertung von Christian Fizia von Montag, 30.01.2017 um 07:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum zweiten Mal wohl das Montags-Zimmer bekommen. Nachts brummt ein Transformater so laut, dass ich den Fernsehr anschalten musste um das nervige Geräusch zu übertünschen. Dadurch schläft man natürlich nicht besser. Zimmer war sonst sauber und ordentlich. Es war recht klein. Wenn man um die Ecke auf der Veranstaltung ist, dann muss man dort wohl unterkommen.

Bewertung von Christoph Rodenhausen von Mittwoch, 18.01.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine echte Sehenswürdigkeit. Tolles Kloster und wirklich klasse zum spazieren gehen. Viele Veranstaltungen hier. Sollte man sich unbedingt mal angesehen haben

Bewertung von CG Kannaford von Montag, 09.01.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Kircheund schönes Gelände , Kulturelle eines der wenigen Highlights in Bruck

Bewertung von Christopher Song von Dienstag, 03.01.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location mit wunderschöner Architektur. Hoffentlich komme ich da bald wieder vorbei.

Bewertung von Markus Kirsch von Sonntag, 14.08.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Kirche, Klostergarten und tolle Veranstaltungen das ganze Jahr über

Bewertung von Sven Kühn von Dienstag, 26.07.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute kulturelle Abwechslung. Preise sind dem Münchner Umland angemessen. Und hat es gefallen, gern wieder

Bewertung von steffen albrecht von Sonntag, 17.07.2016 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Ort und alles gepflegt

Bewertung von Body Any von Samstag, 16.07.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wonderful abbey, great building.

Bewertung von Thomas Delzeit von Samstag, 18.06.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, flotte Bedingungen, Preise etwas teuer aber noch ok für die gebotene Leistung. Sehr schöne Location drumherum.

Bewertung von Sven Haiges von Donnerstag, 16.06.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great historic place full of great atmosphere

Bewertung von Joerg Chmiel von Montag, 30.05.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice building

Bewertung von Sebastian Kurz von Freitag, 27.05.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Sebastian Kurz von Freitag, 27.05.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre.

Bewertung von Michael Bloech von Donnerstag, 12.05.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschend Mittags war die Hälfte aller Tische belegt, allerdings durften wir an den vielen freien Tischen nicht Platz nehmen. An einem Tisch wurde gerade gezahlt und wir fragten im Beisein des Kellners höflich, ob der Tisch frei würde und wir uns denn dort gegebenfalls hinsetzen dürften. Die Antwort lautete lapidar "Nein": wir wurden mehr als unfreundlich der Gaststätte verwiesen, der Grund dafür blieb uns im Unklaren. Ehrlich gesagt waren wir über die Unfreundlichkeit des Personals mehr als entsetzt. Als zahlender Gast kann ein kompetentes, freundliches, entgegenkommendes Verhalten erwartet werden.

Bewertung von Adrian Goudschmidt von Dienstag, 05.04.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Rost von Freitag, 25.03.2016 um 02:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau geiles essen

Bewertung von Lutz Ortmann von Donnerstag, 24.03.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Service, jederzeit wieder.

Bewertung von Marcel Kettig von Donnerstag, 03.12.2015 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo liebes Klosterstüberl-Team, wir waren heute anlässlich des Geburtstags meiner Frau bei Euch zum Essen. Wir hatten im Vorfeld reserviert - für 2 Erwachsene + ein Kleinkind im "Maxi-Cosi". Der ausgewählte Tisch entsprach leider nicht unseren Vorstellungen; er war zu klein und die Babyschale konnte man nur ungünstig auf die Bank stellen. Euer Essen sowie der Service (Alex laut Bon) allerdings entsprach zu 100% unseren Vorstellungen. Ich verstehe manch schlechte Bewertungen hier absolut nicht, evtl. ging da ja etwas schief, was man sicherlich auch im Restaurant regeln hätte können??!! Macht weiter so - wir werden auf jeden Fall auch zukünftig zu Euch kommen, definitiv! In FFB und Umgebung findet man einige sehr gute Lokale, Ihr jedoch gehört zu unseren Favoriten. Die Location an sich lädt anschließend zu einem kleinen Spaziergang ein.

Bewertung von Thomas Schiffler von Dienstag, 27.10.2015 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Klosterstüberl-Team, immer wieder gerne kehren wir bei Euch ein, ob mit Geschäftskunden oder auch privater Natur, wir sind nun seit über 10 Jahren Gast in Eurem Hause und noch nie enttäuscht worden. Leckere Gerichte, eine sich stets an die Zeit anpassende Speisekarte mit interessanten Gerichten von einem hervorragenden Küchenchef und Inhaber bieten zu jeder Jahreszeit einen Gaumenschmaus. Insbesondere die Frische und Qualität, sowie vor allem auch die Regionalität der verwendeten Lebensmittel ist für mich ein herausstechendes Argument für einen Besuch im Klosterstüberl! Auf noch viele schöne Stunden bei Euch freue ich mich, bis bald und bleibt´s so wie Ihr seid !

Bewertung von Robert Bart von Sonntag, 27.09.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider anscheinend inzwischen gesättigt und kein Interesse mehr am Gast. Essen war ok, aber nicht besonders. Suppe war lauwarm. Wein ohne Kuehler wird schnell warm. Bereits kurz vor 21 Uhr keine Nachspeise mehr bekommen. Die Kueche wollte nicht mehr arbeiten. Die Reste meinet Tichtet wollten wir mitnehmen, da brachten sue uns eine Schale zum Selbsteinpackrn. So etwas habe ich noch nirgends auf der Welt irgendwo erlebt, dass der Gast seine Essensreste im Restaurant selbst einpacken muss. Freundlichkeit und Verständtnis der Bedienung war überschaubar, die wollten halt einfach nach Hause. Klar, war ja schin 21 Uhr in einem Reataurant!!!! Sehr schade, ich war hier guter Gast und häufig zum Essen, aber der Gast ist hier inzwischen nicht mehr im Mittelpunkt.

Bewertung von Michael Bornmann von Dienstag, 22.09.2015 um 09:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Interessante Location, welche die Macht der Kirche dokumentiert.

Bewertung von benjamin strixner von Mittwoch, 19.08.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griabig, gmiatlich eindach suppa!

Bewertung von TheOther Dude von Sonntag, 09.08.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service in Ordnung. Preise etwas angehoben aber noch im vernünftigen Rahmen. Unschlagbar ist die Location bzw. das Ambiente. Ruhige Lage,....es sei denn man fühlt sich durch das Rauschen der Amper gestört, welche direkt am Biergarten vorbeifließt....aber das macht es gerade m.E. besonders schön.

Bewertung von Rudolf Lex von Freitag, 10.01.2014 um 11:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu Gast beim Cubanischen Zirkus im Veranstaltungsforum. Die Architektur ist von Außen beeindruckend gut gelungen. Innen wirkt alles doch eher beton nüchtern. Das muss man mögen. Abschreckend sind die unverschämt hohen Preise.

Adresse vom Restaurant Fürstenfelder


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Fürstenfeldbruck