DAILYS Juice Bar & Kitchen Tisch reservieren im Restaurant DAILYS Juice Bar & Kitchen in Fürstenfeldbruck Deutsch
4.7 97 5
Ludwigstraße 5 5 Fürstenfeldbruck Bayern 82256
+49 8141 2271611

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Fürstenfeldbruck

DAILYS Juice Bar & Kitchen in Fürstenfeldbruck - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DAILYS Juice Bar & Kitchen:

DAILYS Juice Bar & Kitchen
Ludwigstraße 5 5
82256 Fürstenfeldbruck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DAILYS Juice Bar & Kitchen

Telefon: +49 8141 2271611
Webseite: http://www.dailys-ffb.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DAILYS Juice Bar & Kitchen:

Dienstag: 07:30-22:00
Mittwoch: 07:30-22:00
Donnerstag: 07:30-22:00
Freitag: 07:30-22:00
Samstag: 09:00-20:00
Sonntag: 09:00-20:00
Montag: 07:30-22:00

Speisen in DAILYS Juice Bar & Kitchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - DAILYS Juice Bar & Kitchen:

Serviceoptionen im DAILYS Juice Bar & Kitchen

Barrierefreiheit im DAILYS Juice Bar & Kitchen

Angebote im DAILYS Juice Bar & Kitchen

Speiseoptionen im DAILYS Juice Bar & Kitchen

Ausstattung im DAILYS Juice Bar & Kitchen

Ambiente im DAILYS Juice Bar & Kitchen

Publikum im DAILYS Juice Bar & Kitchen

Planung im DAILYS Juice Bar & Kitchen

Zahlungen im DAILYS Juice Bar & Kitchen

Kinder im DAILYS Juice Bar & Kitchen

Parkplätze im DAILYS Juice Bar & Kitchen

Bewertungen von DAILYS Juice Bar & Kitchen:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Frühstück ☺️ Gesundheitlich kann ich unterwegs nicht alles essen und sie bieten das was ich essen darf. So ein Angebot wie sie haben sollte in 2024 eigentlich überall möglich sein. Weiter so und komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher und schöner Ort! ☀️????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 06:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Ihre Art und Weise ist das Dailys was besonderes, dass es so in Bruck noch nie gegeben hat. Sehe aber noch viel mehr Potenzial in diesen Laden. Das einzige was ich nicht gut finde, sind die selbstbedienungs Kühlschränke mit Dosen und Plastikflaschen. Dies passt meines Erachtens nicht zu dem, was das Dailys darstellt. An einen Ort, der für Gesundheit wirbt, hat dies nichts verloren. Mir ist aber auch bewusst, dass es in der heutigen Zeit nicht ganz so einfach ist, alles in Glasflaschen zu bekommen. Beim Personal bin ich mir nicht so sicher, es wirkt angestrengt und genervt, kann aber auch sein, dass ich nur einen schlechten Tag erwischt habe. Das umsetzen der gesunden Küche ist ihnen zu 100 Prozent gelungen. Gesund, frisch und lecker. Dieser Ort ist für Alt und Jung und auch problemlos mit dem Rollstuhl zu erreichen. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Die Parkgebühren sind erschwinglich. Über die Toiletten kann ich leider nichts sagen. Vielleicht beim nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bowl war sehr lecker. Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig, da man hier im Fitnessstudio ist. Es ist zwar doch separat, doch leider nicht gemütlich genug um das ganz auszublenden. Service ist nett, jedoch alles Selbstbedienung, obwohl es Restaurantpreise sind. Nicht verkehrt, aber ob ich wiederkomme ist fraglich.

Anfahrt zu DAILYS Juice Bar & Kitchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Fürstenfeldbruck

Google Footer