Res'n Bauernhof - Café, Restaurant, Direktvermarku Tisch reservieren im Restaurant Res'n Bauernhof - Café, Restaurant, Direktvermarku in Etzelwang Deutsch
4.5 232 5
Neutras 3 3 Etzelwang Bayern 92268
+49 9154 919710

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Etzelwang

Res'n Bauernhof - Café, Restaurant, Direktvermarku in Etzelwang - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Res'n Bauernhof - Café, Restaurant, Direktvermarku

Res'n Bauernhof - Café, Restaurant, Direktvermarku
Neutras 3 3
92268 Etzelwang

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Res'n Bauernhof - Café, Restaurant, Direktvermarku

Telefon: +49 9154 919710
Webseite: http://www.resnhof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Res'n Bauernhof - Café, Restaurant, Direktvermarku

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Res'n Bauernhof - Café, Restaurant, Direktvermarku

info Amenities im Res'n Bauernhof - Café, Restaurant, Direktvermarku

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Res'n Bauernhof - Café, Restaurant, Direktvermarku

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über die Zimmer kann ich nichts sagen, waren zum Abendessen im Lokal. Toller Service, ausgezeichnete Qualität der Speisen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Wanderung hatten wir ein Hüngerchen. Am "seinen" Wanderparkplatz dann ein Hinweis zum umtriebigen "Res'n". Erstmal - Durchgängige warme Küche, zumindest am Wochenende, dass ist schon mal wichtig. Sehr netter aufmerksamer Service, Hauseigene Fleisch - und Wurstwaren, gute selbstgemachte Kuchen, alles frisch und gut. Brotzeit Karte erst ab 17 Uhr hat sich mir jetzt nicht erschlossen? Aber was soll's. Hier stimmt auch noch das Preis-Leistung Verhältnis. Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder. Danke

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienungen. Kuchen und Kaffee sind lecker. Die ländliche Lage ist perfekt zum Wandern oder spazieren. Für Kinder ein toller Spielplatz und genug zum entdecken.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Landgaststätte, mit sehr gutem Essen.

home_pin Anfahrt zu Res'n Bauernhof - Café, Restaurant, Direktvermarku



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Etzelwang

↑ Nach oben

Google Footer