Ristorante Don Camillo und Peppone Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Don Camillo und Peppone in Ettal Pizza
4.2 130 5
Kaiser-Ludwig-Platz 16 Ettal Bayern 82488
08822 2290412

Tisch reservieren für Pizza in Ettal

Ristorante Don Camillo und Peppone in Ettal - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse von Ristorante Don Camillo und Peppone

Ristorante Don Camillo und Peppone
Kaiser-Ludwig-Platz 16
82488 Ettal

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt von Ristorante Don Camillo und Peppone

Telefon: 08822 2290412

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten von Ristorante Don Camillo und Peppone

Montag: 17:00–20:45 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–20:45 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–20:45 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–20:45 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–20:45 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–20:45 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–20:45 Uhr

dinner_dining Speisen in Ristorante Don Camillo und Peppone

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Ristorante Don Camillo und Peppone

Preis: €

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ristorante Don Camillo und Peppone

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Super geführte Familien Pizzaria. Preise sind sehr gut. Das Essen hat gut geschmeckt. Jeder Wunsch wurde bedenkenlos erfüllt das findet man nicht sehr oft. Es gibt nichts zu meckern. Alle sehr nett! Wir haben dort 7 Tage Urlaub gemacht und ich muss sagen das in ganz Kloster-Gasthof diese Pizzaria das beste Restaurant ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspanntes Restaurant mit einer leckeren Pizza und gutem Service. Preis-Leistungs-Verhältnis ist für den Touri-Ort auch super.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 09:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza auf der Durchreise mit Mitnehmen bestellt. Kostete 7,50 Euro. Das ist günstig. Dafür kann man nicht viel verlangen, aber die Pizza war schon sehr lieblos und mit sehr wenig Belag gemacht. Dort essen würden wir auf keinen Fall.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben diese familiengeführte Pizzaria. Nichts ist unmöglich,was machbar ist,wird gemacht. Tomatenallergiker bekommen eine weiße Sahnesoße,so ist jeder Belag möglich. Preislich attraktiv und soooo lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.07.2020 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza hat uns gut geschmeckt. Bier war auch sehr lecker. Nur wer Galzone bestellt, sollte hier bedenken, dass darüber eine Tomatensauce ist. Wenn man nicht schnell genug beim essen ist, weicht sie von unten den Teig durch. Mir hat das nichts ausgemacht. Aber wer das nicht mag, sollte lieber eine andere Pizza essen.

home_pin Anfahrt zu Ristorante Don Camillo und Peppone



more_vert Weitere Pizza in Ettal

↑ Nach oben

Google Footer