Taksim Kebap Tisch reservieren im Restaurant Taksim Kebap in Erlangen Türkisch
4.2 38 5
N, Nürnberger Str. 33 33 Erlangen Bayern 91052

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Erlangen

Taksim Kebap in Erlangen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taksim Kebap:

Taksim Kebap
N, Nürnberger Str. 33 33
91052 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Taksim Kebap:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Taksim Kebap:

Serviceoptionen im Taksim Kebap

Bewertungen von Taksim Kebap:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein freund hat sich döner gekauft und ich habe ein gratis döner bekommen beste döner laden❤️❤️❤️

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor kurzem einen Döner bei Taksim Kebap essen, der Döner war nicht nur saftig sonder das Gemüse war frisch der Fladen war sehr knusprig und das Preis- Leistungs Verhältnis stimmt auch, das war einfach der besten Döner seit langem

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr guter Döner, freundliches Personal und die Essbereiche sind auch immer schön sauber :) Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen, ein Minuspunkt ist aber, dass mir das Trinkgeld von 3,50€ hinterhergeworfen wurde, mit der Begründung 'Du bist zu jung, das ist viel zu viel, das kann ich dir nicht abnehmen' ???????? Das Fleisch ist immer saftig und trotzdem auch schön durchgebraten, außerdem ist das Gemüse immer frisch und die Wartezeiten sind wirklich kurz. Alles in allem, ganz klar eine 5/5 Sterne Bewertung :D

Anfahrt zu Taksim Kebap:



Weitere Türkische Restaurants in Erlangen

Google Footer