La Empanaderia Tisch reservieren im Restaurant La Empanaderia in Erlangen International
4.6 519 5
Schuhstraße 5 5 Erlangen Bayern 91052
+49 9131 6101946

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Erlangen

La Empanaderia in Erlangen - Jetzt Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Empanaderia:

La Empanaderia
Schuhstraße 5 5
91052 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Empanaderia

Telefon: +49 9131 6101946
Webseite: http://www.la-empanaderia.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von La Empanaderia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in La Empanaderia:

International Icon International

Sonstige Informationen - La Empanaderia:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Empanaderia

Barrierefreiheit im La Empanaderia

Angebote im La Empanaderia

Speiseoptionen im La Empanaderia

Ausstattung im La Empanaderia

Ambiente im La Empanaderia

Publikum im La Empanaderia

Planung im La Empanaderia

Zahlungen im La Empanaderia

Kinder im La Empanaderia

Bewertungen von La Empanaderia:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, aufmerksamer Service und außergewöhnliche Gerichte - wir haben sehr gut gegessen und getrunken und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren hier mal wieder essen, das Essen war zwar sehr gut, aber das Preisleistungsverhältnis passt nicht, 18 Euro für einen Sandwich??Und 15.50 für einen mickrigen Salat....wäre der Service nicht so zuvorkommend wäre ich sehr verärgert gewesen! Wit werden es noch einmal probieren. Dass das Preisleistungsverhältnis nicht passt ist anscheinend den Inhaber bekannt, aber verbessert hat er es nicht..schade...alternativ gehen wir nach Nürnberg ins Amazonas bessere Auswahl und gutes Preisleistungsverhältnis.

Anfahrt zu La Empanaderia:



Weitere Internationale Restaurants in Erlangen

Google Footer