FoodKlub Erlangen Tisch reservieren im Restaurant FoodKlub Erlangen in Erlangen Amerikanisch
4.9 89 5
Am Tennisclub RotWeiß, Ebrardstraße 30 30 Erlangen Bayern 91054
+49 9131 9171462

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Erlangen

FoodKlub Erlangen in Erlangen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse FoodKlub Erlangen

FoodKlub Erlangen
Am Tennisclub RotWeiß, Ebrardstraße 30 30
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt FoodKlub Erlangen

Telefon: +49 9131 9171462
Webseite: http://foodklub.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten FoodKlub Erlangen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30-22:00
Mittwoch: 16:30-22:00
Donnerstag: 16:30-00:00
Freitag: 16:30-00:00
Samstag: 16:30-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen FoodKlub Erlangen

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - FoodKlub Erlangen

table_bar Serviceoptionen im FoodKlub Erlangen

percent Angebote im FoodKlub Erlangen

restaurant Speiseoptionen im FoodKlub Erlangen

wc Ausstattung im FoodKlub Erlangen

mood Ambiente im FoodKlub Erlangen

groups Publikum im FoodKlub Erlangen

calendar_month Planung im FoodKlub Erlangen

credit_card Zahlungen im FoodKlub Erlangen

baby_changing_station Kinder im FoodKlub Erlangen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von FoodKlub Erlangen

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr netten Mitarbeitern. Mehrmahls haben wir eine kreative Interpretation der levantinisch-mediterran-türkische Küche genossen. Jedes Mal sehr lecker, jedes Mal ein köstliches Erlebnis, sowohl der Geschmack als auch Präsentation im Teller. Absolut empfehlenswert. Für eine Reservierung am Freitag- oder Samstagabend Eile wäre eine gute Idee ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Reise durch die levantinische Küche gemacht, einmal queer durch die Speisekarte. Alle Mezze waren sehr lecker und gut gewürzt. Das Brot fluffig und knusprig zu gleich. Dazu hatten wir passende Weine von Simon ausgesucht. Das kann ich jedem nur empfehlen. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Im Restaurant und in den Speisen steckt viel Liebe. Im Sommer scheint es einen schönen Garten zu geben. Ein richtiger Mehrwert für Erlangen. Wir kommen definitiv wieder auch um die Pide zu probieren die an uns vorbei getragen wurde die sah sehr fluffig und saftig aus.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hervorragend. Aber auch sehr teuer, für zwei Getränke und soviel Essen dass man satt ist bin ich auf 30 Euro gekommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin absolut positiv überrascht. Hätte aufgrund der optischen äußeren Erscheinung nicht ein solch gutes Restaurant erwartet. Das Essen war einfach nur köstlich! Eine levantinische Küche mit sehr guten und außergewöhnlichen Essenkombinationen. Der Service war ebenfalls sehr gut.

home_pin Anfahrt zu FoodKlub Erlangen



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Erlangen

↑ Nach oben

Google Footer