Hotel Linner Tisch reservieren im Restaurant Hotel Linner in Erding Vegetarisch
4.6 638 5
Melkstattstraße 17 17 Erding Bayern 85435
+49 8122 20490

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Erding

Hotel Linner in Erding - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Linner:

Hotel Linner
Melkstattstraße 17 17
85435 Erding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Linner

Telefon: +49 8122 20490
Webseite: http://www.hotel-linner.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Linner:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Hotel Linner:

Bewertungen von Hotel Linner:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines Hotel nahe der Therme Erding (5 Minuten Autofahrt). Lobby schön dekoriert, Zimmer sauber und groß, Terassenzugang, Bett bequem, modernes Bad, Parkplatz draußen und Tiefgarage verfügbar. Frühstück war auch sehr lecker! Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel gutes Frühstück mit Buffet

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert wie zuvorkommend Frau wölfle zu uns gewesen ist. Sie war der Grund warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Wir haben ein kleines Kind, da ist es oft schwierig Dinge vorherzusagen, aber die Frau wölfle war mehr als bemüht um uns zu helfen. Frau wölfle bekommt von uns 5 Sterne. Einen großes Dankeschön nochmal an diese Frau. ...so sieht Service aus.

Anfahrt zu Hotel Linner:



Weitere Vegetarische Restaurants in Erding

Google Footer