Orient Express Tisch reservieren im Restaurant Orient Express in Erding Türkisch
4.3 822 5
Johann-Auer-Straße 2 Erding Bayern 85435
+49 8122 9441551

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Erding

Orient Express in Erding - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Orient Express

Orient Express
Johann-Auer-Straße 2
85435 Erding

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Orient Express

Telefon: +49 8122 9441551
Webseite: https://www.orientexpress-erding.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Orient Express

Montag: 09:00-21:30
Dienstag: 09:00-21:30
Mittwoch: 09:00-21:30
Donnerstag: 09:00-21:30
Freitag: 09:00-21:30
Samstag: 09:00-21:30
Sonntag: 11:00-21:30

dinner_dining Speisen Orient Express

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Orient Express

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Orient Express

info Barrierefreiheit im Orient Express

percent Angebote im Orient Express

restaurant Speiseoptionen im Orient Express

wc Ausstattung im Orient Express

mood Ambiente im Orient Express

groups Publikum im Orient Express

baby_changing_station Kinder im Orient Express

local_parking Parkplätze im Orient Express

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Orient Express

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Empfehlung: Der gemischte Grillteller! Ein Highlight für Fleischliebhaber! Lammkotelett, Lammspiesse, Hühnchenspiesse, Hackspiess, gemischtes Gemüse, 3 Soßen, Bulgur und Brot. Ps: Auch der Döner ist sehr gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaftes Essen, vor allem die Grillplatte ein Traum da lohnt auch die weite Anfahrt.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier geht man zum Essen her und nicht um die Einrichtung zu bewundern. Die hat eher Imbiss Charakter. Für Freunde türkischen Essens ist der Orient Express jedoch die richtige Adresse. Alle sind sehr freundlich. Nach dem Essen Tee und Baklava nicht vergessen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 02:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Fleisch vom Drehspieß war nicht so der Hit ich hatte einige Knorpel drin. Ein Mitarbeiter hat absolut nicht verstanden was man eigentlich wollte. Aber die Baklava waren sehr lecker so wie der Mokka.

home_pin Anfahrt zu Orient Express



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Erding

↑ Nach oben

Google Footer