Syrtaki Griechisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Syrtaki Griechisches Restaurant in Eltmann Pizza
4.4 351 5
Marktpl. 14 14 Eltmann Bayern 97483
+49 9522 3045950

Tisch reservieren für Pizza in Eltmann

Syrtaki Griechisches Restaurant in Eltmann - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Syrtaki Griechisches Restaurant:

Syrtaki Griechisches Restaurant
Marktpl. 14 14
97483 Eltmann

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Syrtaki Griechisches Restaurant

Telefon: +49 9522 3045950

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Syrtaki Griechisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 11:30-21:30

Speisen in Syrtaki Griechisches Restaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Syrtaki Griechisches Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Syrtaki Griechisches Restaurant

Angebote im Syrtaki Griechisches Restaurant

Speiseoptionen im Syrtaki Griechisches Restaurant

Ausstattung im Syrtaki Griechisches Restaurant

Ambiente im Syrtaki Griechisches Restaurant

Publikum im Syrtaki Griechisches Restaurant

Planung im Syrtaki Griechisches Restaurant

Kinder im Syrtaki Griechisches Restaurant

Parkplätze im Syrtaki Griechisches Restaurant

Bewertungen von Syrtaki Griechisches Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 06:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit sieben Personen und drei Hunden zum Abendessen dort. Zunächst soll aber erwähnt werden, das es drei italienische Restaurants schlicht ablehnten, sieben Personen in Gesellschaft von drei Hunden zu bedienen. Das war hier kein Problem, ein Anruf vorweg und wir bekamen ohne Probleme einen Tisch reserviert. FÜNF STERNE! Das Restaurant ist sehr gepflegt und wir wurden herzlich begrüßt, auch wenn die Wirtin großen Respekt vor unseren beiden großen Hunden hat. Aber auch das war kein Problem, da sich unsere beiden großen rasch in die Ecke legten und dort ruhig verhielten. Bestellung ging flott, die Getränke kamen rasch - für jeden gab es einen Ouzo vorweg. FÜNF STERNE! Die Bestellungen der Menüs ging ebenfalls flott und wir haben auch nicht lange auf das Essen warten müssen. FÜNF STERNE! Es ist lange her, das wir in einem Restaurant so reichlich und so schmackhaft gegessen haben und so freundlich bedient wurden. Selbst die Sonderwünsche unserer Veganerin wurden hervorragend umgesetzt. FÜNF STERNE! Das alles zusammengenommen war es ein tolles und preiswertes Essen. Wenn wir wieder in der Gegend Urlaub machen, ist das Syrtaki für ein leckeres Abendessen gesetzt. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und reichhaltig! Super super lieber Service!! Hatten einen wunderschönen Abend. Besonders das Geburtstagskind. Danke dafür. ☺️

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Syrtaki Griechisches Restaurant:



Weitere Pizza in Eltmann

Google Footer