Döttl Gastronomie im Kurhaus Tisch reservieren im Restaurant Döttl Gastronomie im Kurhaus in Eging am See Pizza
3.4 50 5
Mühlbergstraße 5 5 Eging am See Bayern 94535
+49 8544 7441

Tisch reservieren für Pizza in Eging am See

Döttl Gastronomie im Kurhaus in Eging am See - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döttl Gastronomie im Kurhaus:

Döttl Gastronomie im Kurhaus
Mühlbergstraße 5 5
94535 Eging am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döttl Gastronomie im Kurhaus

Telefon: +49 8544 7441
Webseite: http://www.doettl-gastronomie.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döttl Gastronomie im Kurhaus:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-19:00
Sonntag: 10:00-19:00

Speisen in Döttl Gastronomie im Kurhaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Döttl Gastronomie im Kurhaus:

Serviceoptionen im Döttl Gastronomie im Kurhaus

Barrierefreiheit im Döttl Gastronomie im Kurhaus

Angebote im Döttl Gastronomie im Kurhaus

Speiseoptionen im Döttl Gastronomie im Kurhaus

Ausstattung im Döttl Gastronomie im Kurhaus

Ambiente im Döttl Gastronomie im Kurhaus

Publikum im Döttl Gastronomie im Kurhaus

Planung im Döttl Gastronomie im Kurhaus

Kinder im Döttl Gastronomie im Kurhaus

Parkplätze im Döttl Gastronomie im Kurhaus

Haustiere im Döttl Gastronomie im Kurhaus

Bewertungen von Döttl Gastronomie im Kurhaus:

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, nette Bedienung, toll gelegen: Spaziergang rund um den See unbedingt machen! Ist mit einem Besuch in der Therme gleichzeitig kombinierbar.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern beim Essen dort . Anstatt einen freundlichen Hallo bekamen wir Schnippisch gesagt es dauert aber mimdestens 30 Minuten . Auf das trinken warteten wir dann wirklich 30 Minuten . Nach 50 Minuten fragte meine Freundin freundlich wie lange es ca noch dauerte unsere kleinen Kinder hatten schon Hunger und am Nachbartisch die Männer kamen 20 Minuten nach uns und hatten ihr essen schon .Bekamen wir in einem sehr rauhen Ton . Ich weiß es nicht mehr wie arbeiten können wir nicht wir haben nur 2 Hände .Könnte es mir nicht verkneifen uns sagte es war eine ganz normale freundliche Frage und man kann auch normal antworten . Das Essen war sehr lecker gerade für ein Schwimmbad Restaurant . Aber die Bedienungen sollten eine Schulung bekommen oder einen anderen Beruf wählen wenn man den Umgang mit Menschen nicht mag und Freundlichkeit einen nicht liegt.

Anfahrt zu Döttl Gastronomie im Kurhaus:



Weitere Pizza in Eging am See

Google Footer